Hallo,ich hatte mein Toshiba M50-226 in Reperatur gegeben über den Händler.Dies dauerte zwar einige Wochen aber es kam dann an und fast alles war i.O. ,bis auf 1 Kleinigkeit.Das Tochpad geht nun nicht mehr.
Soll ich nun die Abwicklung wieder über den Händler machen oder direkt über Toshiba.Meine Frage bezieht sich darauf das der Händler wohl mehr Einfluß/Bedeutung bei Toshiba hat als ich kleiner Endkunde.Oder doch direkt an Toshiba was vlt. doch schneller geht da direkter!?
hat da jmd. Erfahrungswerte und kann mir raten wie ich es nun machen soll!?
Soll ich nun die Abwicklung wieder über den Händler machen oder direkt über Toshiba.Meine Frage bezieht sich darauf das der Händler wohl mehr Einfluß/Bedeutung bei Toshiba hat als ich kleiner Endkunde.Oder doch direkt an Toshiba was vlt. doch schneller geht da direkter!?
hat da jmd. Erfahrungswerte und kann mir raten wie ich es nun machen soll!?