NAS

VLC problem

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi, benutze für einige filme den VLC mediaplayer (Videolan) und habe seit kurzem das problem, dass das programm bei ca. der hälfte abstürzt, egal ob man jetzt vorspult oder mitten im gucken ist. ich gucke mir so 700mb spielfilme damit an, keine dvds. hat jemand ein ähnliches problem oder tipps ? habe schon die neue version runtergeladen aber das problem besteht weiterhin...

Greetz
 
Schau Dir mal bei der Wiedergabe die Auslastung des physikalischen Speichers an, nicht das dieser zuläuft.
 
Zurück
Oben