Suche wenn man nicht angemeldet ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taheron

Banned
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
53
Das ist zwar für euch net, das man immer diesen code eingeben muss, aber nicht für die Nutzer.

Hab ihr einen Kontrollwahn bekommen?

Ich melde mich nur auf CB an, wenn ich was poste und das was ihr bei der Suchfunktion gemacht habe
ist schlicht und ergreifend arm im Sinn von bloss weg hier!

Wieso wollt ihr den alle Nutzern einen Account aufs Auge drücken.
Ich selbst habe 2 Accounts auf CB.
Den ersten habe ich mal anodato erstellt und irgendwann den hier noch.
Und schon seit langem Nutze ich nur noch diesen hier.

Wie wärs, soll ich mir einen CB account machen extra für die Suchfunktion,
um die dumme Abfrage zu umgehen?
Oder woll ihr nur so aus Spass alle die was im Forum suchen zum einem Account drängen,
um dann alles schön zu protokollieren?
 
Kritik oder Anfragen im einigermaßen alltagstauglichen Ton wäre produktiver. Wenn deiner Alltag für dich ist, bin ich froh, dass du nicht öfter postest.
Und 2 Accounts sind sowieso Regelwidrig. Freiwillig einrichten und dann noch behaupten CB will allen einen Account aufs Auge drücken, das hat schon was.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, du wirst sicher noch eine adäquate, freundliche Antwort vom Admin bekommen. Auf CB kann ich übrigens ausgeloggt so suchen, nur im Forum nicht.
 
Ich nehme an dass diese Überprüfung bei dem Upgrade auf vBulletin 3.7 automatisch oder versehentlich wieder aktiviert wurde, denn vorher war sie es nicht. Nun ist der CAPTCHA wieder deaktiviert und bei deinem nächsten Beitrag solltest du vielleicht mal einen kurzen Augenblick darüber nachdenken, dass du eventuell nicht auf die Verschwörung des Jahrhunderts gestoßen sein könntest, sondern dass es sich eventuell und ganz vielleicht auch schlicht um ein Versehen handeln könnte. :stacheln:
 
Ich möchte auch meinen Senf dazu beitragen. Wieso ist es denn so schlimm sich hier anzumelden? Denkst du, das die Leute von CB nix besseres zu tun haben, als evtl. deine Suchanfragen zu beobachten bzw. zu kontrollieren? Sorry, ich verstehe deinen aggressiven Ton nicht.:rolleyes: Wer alle Features eines Forums (wo auch immer) nutzen möchte, muß sich halt dort registrieren und anmelden.
 
Ich habe mich doch höfflich ausgedrückt, also was wollt ihr den?

@Brigitta
Speichel lecker gesucht?
Dann frag jemand anderen, bitte.

Und das man da Ärger raus lesen soll ja so sein.
 
Wenn das deine Interpretation von höflich ist, na dann gute Nacht. Natürlich inklusive nicht haltbarer Anschuldigungen, was wir damit vorhaben etc. pp. Dazu regelwidrige Doppelaccounts und Ankündigen von noch mehr Accounts nur zum Suchen. :freak: Es ist ein riesiger Unterschied zwischen Speichellecken und sachlicher Kritik. Deins war eh keins von beidem.

Nun ja die Sache ist erledigt, Steffen hat den Komfort wieder hergestellt, den es auch erst seit einem Jahr hier gibt und ein Entgegenkommen gegenüber den Gästen ist, welches in den meisten Foren gar nicht üblich ist und hier vorher auch nicht war. Wenn man beim (versehentlichen!) Wegfall dieser Geste gleich verbal auf die Barrikaden geht, dann fragt sich sicher manch einer, warum man überhaupt so etwas macht.

Naja alles wieder beim alten, weitere Diskussionen sind hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben