fett übertackten bringt viel leistung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1
yo,
ey ich hab mall gehört von nem kollegen das wenn mein sein pc übertacktet soll
man so viel mehr leitsung haben als das der pc dann viel schneller wird undso
kann ich das bei meinem pc auch machen ? wie geht das überhaupt???????????

der kollege meinte so was von baijos oder so und man könnte da dann mehr leitstung und so hiolen.



wie riieg ich mein pc jetzt schnella? qär voll quhl wenn ihr mir das sagen könnten.
weil ich will so ballerspiele mit der bessaren grafiq zoqqen das geht bei mir aber nicht.
 
yo, ey du, hab mall vonem kumpel gehört, der meint, die hier im Forum sind echt assi, die Mods, würd ich hier nix fragen. und auch keine meiner hardware preisgeben. die wissen nix hier.
Suchen kannste hier aba gut ey, musste mal ins anleitungsforum gucken. da is was von intel und amd zu übertackten. ist echt geil geschrieben. das bringt was.

aba frag sonst ja nix mehr ey, sonst gehste baden, echt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben