Dell Vostro und die verflucht media center taste

Patrick_86

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
175
Hallo

Hab jetzt versehentlich auf meinen wunderschönen vostro diese verdammte media taste gedrückt.

folgendes ergebnis:
kein vista booten mehr möglich.
bei der vista betriebssystemauswahl nur noch windows pe

hab leider keine vista dvd zur hand, um das sys zu reparieren. gibts sonst noch eine möglichkeit, vista zu laufen zu bekommen?
auf der platte befinden sich ca 100 gig SEHR wichtige daten...
 
Hm, laut diverser Quellen zerschießt der Media Direct Button die Platte, wenn die Platte nicht vorher dafür formatiert wurde, d.h. wenn Media Direct nciht installiert und die entsprechenden Partitionen nciht angelegt wurden. ich würd sagen, neu installieren auf ner anderen Platte und dann schauen, was man auf der alten Platte noch retten kann. Bin da aber kein Spezialist. Am besten mal bei Dell anrufen...
 
einfach Notebook ausschalten und wieder mit MediaDirect Taste einschalten, dann sollte Vista wieder ohne Probleme booten.

Warum rufst du bei Dell nicht einfach an, die kennen das Problem und können dir in ein Paar Sekunden die Lösung anbieten.

Dell Vostro Support: 069/97927201

PS: Ich habe damals auf 5mal Vista installiert gehabt, bevor ich das raus hatte :-),
aber jetzt funktioniert MediaDirect ohne Probleme, sodass ich damit kein Problem mehr hab
 
hust, das ist ja einfach. funzt wieder... der tag ist gerettet :)

thx!
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
9.027
Leserartikel Dell Vostro 3560
Antworten
203
Aufrufe
80.885
Antworten
5
Aufrufe
1.784
nexus76
N
Zurück
Oben