Problem mit Suchfunktion auf div. Seiten

MAD

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
58
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein seltsames Problem, welches mit der Zeit gewaltig nervt!
Wenn ich bei manchen Seiten im Internet die dort angebotene Suchfunktion nutze, passiert folgendes:
das Fenster wo die Ergebnisse aufgelistet werden sollten schließt sich und eine nicht ganz jugendfreie Seite und eine Seite wo einen Dialer installieren will öffnen sich.
Der Einsatz von Spybot und von Ad-aware brachte keine Veränderung und auch der
Wechsel vom IE 6 zu Mozilla bewirkte nichts! In meinem Autosart sind auch keine unbekannten Programme gelistet!
Desweiteren funktionieren die Seiten auf den PCs meiner Freunde einwandfrei.
Wenn also noch einer eine andere Idee hätte, wäre ich wirklich dankbar!

M.f.G. MAD
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2.641
A
Zurück
Oben