• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kevlar oda Kevlar und Helm

Was benützt ihr in Counter Strike als Schutzkleidung

  • Kevlar

    Stimmen: 3 6,8%
  • Kevlar und Helm

    Stimmen: 41 93,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rdavid

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
503
kurze Schutzbekleidung Frage
weil es viel damit missverständen gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangen wir erstmal damit an:

duden.jpg
 
@Cro-Mag

Bin ganz deiner Meinung!!
Stelle deine Frage so, dass sie andere Leute auch verstehen!



P.S. Gelungener Post ;-)
 
Ich nehm immer Kevlar mit Helm. Der Helm ist nützlich, wenn man die HEs wegköpfen will.
 
Der Helm schützt vor onehit=onekill-headshots aus kleinkalibrigen waffen

Gegen eine M4 schützt er noch, gegen eine AK bringt er nichts.
Als Terror bringt dir der Helm wahrscheinlich eher einen Vorteil.

Hier gehts doch um CS 1.6 oder?
 
HÄH?

kann mal einer von den hier anwesenden Mitgliedern einen verständlichen Satz schreiben!
Um was geht es bei der Frage? Ich verstehe leider aus der Umfrage heraus und aus den bisher geschriebenen Postings nicht was der TE uns sagen will. Wo ist der Sinn? Bitte um Aufklärung, danke.

Grüße und allen einen schönen Abend,
franeklevy
 
ich auch nicht^^

ich benutz beides. in der erstgen runde als t kevlar und in kaufrunden mit helm. je nach finanzlage ingame:D
 
na, ihm hat wohl irgendwer den floh ins ohr setzen wollen das einfache kevlar ausreichen würde und nahm das wohl als anlass zu fragen was die leute hier bei ner runde cs im buymenü auswählen.
so schwer verständlich is das doch nich...
 
Die Frage ist so sinnvoll wie: Fährst du beim Autofahren mit oder ohne Licht?

Es kommt drauf halt immer drauf an, das ist doch keine Glaubensfrage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben