Hallo!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen kann.
Es ist möglich, dass mein Sohn, der gerne auf der Tastatur rumhaut, irgendeine Kombination eingegeben hat, sodass ich über WIndows xp nicht mehr ins Internet gelangen kann.
Folgende Ansätze kann ich ausschließen, weil ich sie schon ausprobiert habe.
Am Router liegt es nicht, denn ich kann von einem seperaten Laptop aus online gehen.
Grafikkarte ist o.k. habe eine neue eingebaut und trotzdem keine Verbindung
PC in Linux hochgefahren und ich konnte auch ins Internet
Habe versucht den Router anzupingen aber ohne Erfolg ( Windows XP)
Also bevor ich das Betriebssystem neu draufspiele wollte ich fragen, ob vielleicht jemand eine Idee hat woran es noch liegen könnte.
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen kann.
Es ist möglich, dass mein Sohn, der gerne auf der Tastatur rumhaut, irgendeine Kombination eingegeben hat, sodass ich über WIndows xp nicht mehr ins Internet gelangen kann.
Folgende Ansätze kann ich ausschließen, weil ich sie schon ausprobiert habe.
Am Router liegt es nicht, denn ich kann von einem seperaten Laptop aus online gehen.
Grafikkarte ist o.k. habe eine neue eingebaut und trotzdem keine Verbindung
PC in Linux hochgefahren und ich konnte auch ins Internet
Habe versucht den Router anzupingen aber ohne Erfolg ( Windows XP)
Also bevor ich das Betriebssystem neu draufspiele wollte ich fragen, ob vielleicht jemand eine Idee hat woran es noch liegen könnte.