Problem mit einem HP Pavillion dv6000

Ruby-Boolean

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
71
Meine Schwester hat ein HP dv6256eu mit Windows Vista Home Premium.

Also ich habe mal einen Arbeitsspeicher Test gemacht der im Windows Vista beim Start auf gerufen werden kann, er hat dann einen Fehler gefunden und gemeldet das ich mich mit dem Hersteller des Arbeitsspeicher in verbindung setzten solle um das Problem zu lösen.

Jetzt meine Frage wie kann ich das Problem auch lösen ohne zum Hersteller zu gehen und einfach den RAM wechseln??

Hier ist noch der Link zu genaueren Daten des Notebook:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=3360525&lc=de&cc=ch&dlc=de&lang=de&cc=ch

Hoffe ihr könnt mir Helfen und ich danke schon mal für jede Hilfe die ihr mir geben könnt.
 
Okay, danke Heinerle mach heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Metmest86+ v2.01 Test ergebnisse.

Das Ergbnis hat es nicht so angezeigt wie ich es wollte habe es dadurch mal in eine .txt
datei gespeichert zum Downloaden.

Also dieser Fehler mit den 168.5MB kann ich den RAM einfach wechseln oder nicht????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben