Sony Vaio startet nicht mehr

Photon

Commodore
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
5.036
Moin,

ich hab hier einen Sony Vaio PCG-FR102, gekauft 2003, also schon etwas älter. In letzter Zeit war der Kühler immer am Laufen und pfiff ganz schön. Also hab ich das Ding aufgeschraubt und neue WLP auf die CPU getan. Nur leider startet das Ding jetzt nicht mehr. Beim Druck auf den Einschalt-Knopf passiert einfach absolut gar nichts. Kann man den Lappi noch irgendwie retten oder kann man ihn getrost als Ersatzteillager verwenden? :( Wenn weitere Infos nützlich sind, fragt nur. :)

MfG Photon
 
AW: [Hilfe!] Sony Vaio startet nicht mehr

naja wenn du meinst es tat bis du wlp auf die cpu getan hast, würd ich sagen ist dabei irgendwas schiefgelaufen. ka was du alles vernichtet hast dabei, aber wenn du glück hast nur die cpu, die man evt. austauschen kann
 
Zurück
Oben