17'' Gaming Notebook bis 850€

Kräuterfreund

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
299
Hi CBler,

mein Freund ist auf der Suche nach einem Notebook mit dem man Spiele(auch neuere Games) Spielen kann.

ich hatte den hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7720g6a3g50mn in aussicht aber ich habe keine ahnung ob er gut genug zum Spielen ist, so wollte ich mich nochmal versichern und euch nochmal fragen ob dieser sich gut zum Gamen eignet, und/oder ob es alternativen gibt ?

thx im vorraus

Greetz Kräuterfreund
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis 850€ kann man kein wirklich performantes Gerät erwarten.
Erst recht nicht, wenn es 17" sein soll.

Ich würde eher mal drüber nachdenken, auf die 17" zu verzichten und stattdessen bessere Komponenten zu nehmen.

Ansonsten dürftest du mit dem ausgesuchten Gerät schon am Optimum sein.

Vielleicht nochmal gucken, ob man irgendwo was mit Schüler-/ Studentenrabatz bekommt.

Grüße vom:
Jokener
 
Hi Jokener,

danke für die Antwort. Auf das mit dem Schüler-/ Studentenrabatz wäre ich im Leben nicht gekommen :D thx nochmal. Leider sollte es aber bei 17'' bleiben hat er mir gesagt. Ich werde nochmal ein bisschen im Netz schauen ;).

@ Mercedes
Das sieht auch sehr nett aus ! Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh entschuligt Leute, das hab ich wohl mit den Desktop Grafkas verwechselt, denn dort ist eine 8600 GT eine 9500 GT. Dann würde ich sagen ist das book von notebooksbilliger.de doch sehr gut, nur der Prozessor ist halt nicht von der allerneuesten Generation...
 
Ich schleich mich auch mal einfach hier ein :) Suche auch ein Notebook bin aber bereit bis 1200 Euro auszugeben soll natürlich auch fürs Gamen Top sein . Es darf auch ein 15 Zoll sein natürlich 17 were Perfekt . Hat zufelich jemand ein vorschlag was für ein Pozzesor ungefer sein soll und vom welchem Hersteler zu empfelen sind ?
ThX in voraus !
Mfg : Sen$
 
hm Sen$ ok :D,

so nun die entgültige Entscheidung was meint ihr? wir schwanken zwischen:
Lieber bessere CPU oder Graka? bin grad voll durch den Wind :D
(Datei im Anhang anschauen pls)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kräuterfreund Ein Prozessor mit 2,2 GHz sollte ausreichen um diese Grafikkarten Optimal auszunutzen.

@Sen$ Für 1200,- würde ich lieber diese empfehlen http://geizhals.at/deutschland/a296775.html hat eine 8700M GT Class 1 (ca. 5400 Pkt.) im Gegensatz zum Vorschlag von L@Zy mit HD3650 Class 2 (ca. 3300 Pkt.) ein 3Dmark Benchmark ist zwar nicht alles aber man kann sich so ein grobes Urteil der Leistung bilden.
 
Das Satego X200 ist in der Tat interessant bis 1200 €. Hat zwar "nur" einen 65 nm Conroe statt einem neueren 45 nm Penryn drinnen, aber das ist nicht derart wichtig für die Leistung.

Die Grafikkarte ist weitaus schneller als eine 8600M GS und sogar schneller als eine 9500M GS.

Darüber hinaus ist das Toshiba auch sonst hervorragend verarbeitet und werkelt relativ ruhig vor sich hin.

Einen netten Test darüber gibts auf notebookjournal.de...
 
Ok wir haben uns nach einer langen Einigung und euren schönen u. hilfreichen Posts für den Acer Aspire 7720G-6A3G50MN von notebooksbilliger entschieden.

Wir möchten uns nochmals für alle Posts Bedanken :D

Und Sen$ dir noch viel Glück bei deiner Suche ;)

greetz Kräuterfreund
 
THX ann alle hab wenigstens jezt ein anhaltspunkt !! @Kräuterfreund THX für die TXT Datei !!
MFG :Sen$
 
Zurück
Oben