Poltergeist namens "+"?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,

Sorry, aber ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll.
Und zwar ist mir jetzt schon einige male im Fotografie Forum aufgefallen das unten bei den Mitgliedern ein "User" namens "+" Auftaucht.
Jedoch lässt sich dieser weder anklicken, noch taucht er in der Mitgliederliste auf.

Ist das ein Bug, oder ist das das geheime Zeichen dafür das ein Moderator gerade rumschnüffelt :D

Flo
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 366
Das ist ein "netter" Bug, den User hast du vermutlich auf deiner Kontaktliste, in Unterforen wird er dann für dich so angezeigt.
 
Korrekt. Einer deiner Kontakte auf deiner Buddylist ist unsichtbar und hält sich in diesem Forum auf.
 
Nö, unsichtbare Kontakte sind und bleiben unsichtbar, auch wenn sie auf der Buddyliste stehen.
Hatte ich etwas von Reuter gesagt? ;)

Bei mir ist es so:
Kontakte in der Buddyliste auf der Hauptseite -> korrekte Ansicht
Kontakte in der Buddyliste in Unterforen -> "+"
 
Wo der Thread schon mal da ist, wieso steht hinter meinem Nick denn ein '*'? Liegt das an der kürzlichen Namensänderung?
 

Anhänge

  • fb_name_sternchen.jpg
    fb_name_sternchen.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 284
Zurück
Oben