suche 19´ner tft zum zocken

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
serwas@all

der moni sollte natürlich keine schlierenbildung haben;)

bin für vorschlkäge gerne offen;)
danke schomal:)

sys siehe sig:lol:
 
Nur damit du es weißt, wesentlich größere 22" Bildschirme bekommt man für fast das selbe Geld.;)

Ansonsten bist du mit dem prad.de Link gut beraten.
 
Hallo,

stimmt, bei Prad gibt es eine gute Übersicht. Aber auch hier im Forum gibt es genügend Meinungen.

Ich habe kein bestimmtes Modell empfohlen, denn einer empfiehlt "diesen" und der andere "jenen" TFT.
Im Kopf bleiben dann nur "???" übrig.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "offizielle" Testberichte da wohl eine andere Sprache sprechen.
Obwohl ich der Meinung bin, dass der "User-Eindruck", bedingt durch Spiele, die besten Ergebnisse liefert.
 
mann oh mann, da gibts ja onmass:) werd vielleicht denn Samsung 226BW nehmen?!
 
Ich hab den Syncmaster 226CW der ausser ein paar kleinen verbesserungen Baugleich ist. Das Panel ist beispielsweise bei dem CW immer ein Qualitativ hochwertiges beim 226BW (je nach dem wo du ihn kaufst) kannst du bis zu 3 verschiedene Panels erwischen...
Eins schlecht, eins ganz okay und dann das, was beim 226CW auch verbaut wird. In Deutschland hast du die Chance zwischen dem guten und dem des 226CW.
 
und der hier?:Samsung "SyncMaster 2253BW2"

thema kann geschlossen werden:),hab mich für denn Samsung 226BW entschieden(schon bestellt:) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben