Intel® Core 2 Duo E8600 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xstYLe

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
617
wie hoch kann man ihn takten?

habe xfx nforce 780i.
und habe wasserkühlung.


mfg
 
So hoch, wie die Kompetenz reicht.
Und da du schon so fragst, fehlt dir wohl jegliches Wissen.


Sorry, aber anders kann mal nicht anworten.
Einen Tipp geb ich dir noch, benutz mal die SuFu.

-.-
 
Seit wann gibt es einen E8600? Ich dachte der größte wäre ein E8500. Was für einen standart takt hat der E8600 denn?
 
Der Core 2 Duo E8600 kommt im Herbst (3.Quartal 2008) raus und läuft mit 3.333 MHz bei FSB 333 (1333 MHz Quadpumped).

Aktuelle Roadmaps von Intel verraten, dass für das 3. Quartal 2008 ein weiteres Modell aus der Core 2 Duo-Reihe geplant ist: der E8600. Mit 3,33 GHz wird diese CPU der bisher am höchsten getaktete Prozessor in 45nm-Bauweise sein, denn alle anderen Modelle inklusive der Quadcores sind offziell nur bis 3,2 GHz geplant. Bei Erscheinen des E8600, der bei Abnahme von 1000 Stück 266 US-Dollar kosten soll, werden die Preise für die Modelle E8500 und 8400 gesenkt.

http://www.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/1944952/intel.html


E8600 wird mit 3,33 GHz der am schnellsten getaktete Intel-Prozessor seit den alten Pentium mit „Prescott“-, „Cedar Mill“- oder auch „Presler“-Kern.

https://www.computerbase.de/2008-04/intel-neue-prozessoren-ab-sommer/
 
Also im dritten Quartal sollen soweit ich auf den Markt kommen, ausserdem hat er keinen e8600 war bestimmt ein Ebay kauf wo der Käufer @e8600 Takt geschrieben hat oder so. Aber selbst der beschiessenste e8400 bekommt en Takt von 3,333ghz hin. Was aber noch der Burner ist hier hat der Wakü und in nem anderen Thread nen Xigmatek!

Und schluss ist auch mit dem Thread hier, wir lassen uns doch nicht vera....en! Sorry das ich das so direkt sagen musste aber wieso willst du hier die Leute hinters Licht führen?

gruss
 
4GHz sind auch mit 50% der E8200 und lukü drin - sofern man guten ram und ein solides mobo hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben