Intel® Core 2 Duo E8400 @ 4180 Mhz

xstYLe

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
617
welche vcore wäre optimal?

und langt der Xigmatek HDT-S1283 dafür aus?
 
Lies dich doch erst mal in die Materie ein, bevor du hier mitten in der Nacht mehrer Threads auf einmal aufmachst. Wird nicht gerne gesehen.
Beides nicht.
 
ich rate auch zur gts, wenn das geld da ist!

Wieviel willst du denn ausgeben?

die 1024MB ram sind überflüssig! 512 reichen total!

was für einen bildschrim besitzt du denn?

Edit: sorry sollte nicht hier hin ^^ wie kann ich beiträge komplett löschen, geht das überhaupt?
 
xstYLe schrieb:
welche vcore wäre optimal?

und langt der Xigmatek HDT-S1283 dafür aus?

Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Variiert immer etwas.
Guckst du hier.
Außerdem dachte ich du hast ne Wasserkühlung?
 
Wie sieht den dein Rest des Systems aus, nur mit der CPU kann dir hier keiner wirklich weiterhelfen. Mehr Infos sind unbedingt nötig sonst können wir hier nur Rätsel raten und da hier keiner Uri Geller ist oder eine Glaskugel hat musst du uns schon sagen, was du überhaupt genau willst!

Und am besten du liest dir mal die Foren-Regeln durch, dass macht man eigentlich bevor man den ersten Post hier rein setzt und dazu noch zehn verschiedene Theads eröffnet. Einer ist völlig ausreichend dir wird in einem anderen Thread auch nichts anderes geschrieben wie hier! :stock:

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch aber in jedem Thread was komplett anderes XD

Andere CPU, andere Kühlung, andere Ziele (hier: genau 4180Mhz, dort: wieviel maximal)

Taste dich schrittweise ran und lies dich DAVOR ein was man alles im BIOS einstellen muss usw (PCIe-Takt fixen usw).
 
Zurück
Oben