Jetzt muss ich mich entscheiden

Also wenn du zwischen denen schwankst, dann würde ich den Widescreen vorziehen. Das ist einfach bequemer beim lesen am schirm und ich finde der eindruck ist viel besser im gesamten.
Allerdings bin ich ein Fan von Samsung, aber da hat jeder seinen geschmack.
 
Moin,

was willste denn mit dem TFT machen?
Ich nehm mal an auch CS zocken. (Laut Deinem Avatar :D)
19" Widescreens sind bei alten Games, z.B. CS 1.6 nicht das Wahre, das sollte Dir bewusst sein. ;)

Mfg
 
ich würde dir gleich ein 22`` gerät empfehlen ... einfach die wucht^^
ich habe den LG226WTQ und bin voll zufrieden und mittlerweile sind sie ja ungefähr im gleichen segment
 
Hallo,

16:10 bei 19"? Mir wäre das Bild vom Widescreen zu gedrungen.
 
Würde auch einen 22'' vorschlagen, kosten ja nun wirklich mit so viel mehr.
Ich habe einen HP w2207h und kann den ruhigen Gewissens empfehlen ;)
 
Warum nimmst du nicht gleich einen 22", zum einen ist das Bild dann noch größer und dann sieht das Widescreen auch vernünftig aus.

Acer P221Wd

ich persönlich habe diesen diesen hier und bin damit voll und ganz zufrieden:

Acer P223 Wd
 
Mir kommt es hauptsächlich auf die Qualität an und nicht so auf die Größe. Um die 200 Euro stehen zur Verfügung und klar möchte ich damit auch wieder CSS zocken. Ok, der widescreen könnte wirklich etwas gedrungen wirken. Was gibt es an dem LG auszusetzen? er hat in diversen Tests gut abgeschnitten. Doch meine Erfahrung ist, dass man sich nicht zu sehr nach Test richten sollte, denn oft wurde ich bereits enttäuscht.

Also bitte keine 22" Empfehlungen sondern besser einen guten 19" und keine Geräte ohne DVI-Eingang.

Gruß,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
@ echtmolli: Du musst dir nur über eines im Klaren sein: ein 19''-Wide ist von der Höhe her deutlich kleiner als ein normaler 17''-TFT! Ein 22'-Wide hingegen ist ungefähr so hoch wie ein normaler 19-Zöller (und ein 20''-Wide ist z.B. genau so hoch wie ein normaler 17-Zöller) ...
 
Zurück
Oben