Bilder von DSLR-Camera sofort auf den monitor

Tom-sche

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
8
Hallo Computerbase!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe nun schon öfter gesehen das Fotografen ihre Kamera an den Laptop anschließen und das ca. eine sekude nach dem Shoot das Foto auf dem Bildschirm erscheint.

Nun wollt ich euch fragen ob das mit meiner Canon EOS 350D funktioniert?Und wenn ja dann wie es geht?

greetz tomsche :)
 
klar geht das ... du musst nur das Video Out Kabel mit dem Fehrnseher verbinden und schon hast du ein direcktes bild drauf...

vorrausgesetzt du hast am fehrseher ein Video In eingang... der ist meins gelb gekennzeichnet :)

habe selbst eine 400D und das geht prima damit...

an der seite von deiner 350D ist so eine gumme abdeckung, dort ist dieser eingang drin... sieht wie ien ganz normaler 3.5 mm eingang aus...
 
Wie viel Kohle biste bereit auszugeben?

Aber ganz unter uns. Schon mal auf die Canon-CD geschaut? Da sollte eine Software drauf sein mit der man die Cam über USB steuern kann, diese zeigt ganz nebenbei auch die Fotos sofort an. Da die Canon bestimmt kein USB2 hat wirds aber länger als eine Sekunde dauern^^
 
Zurück
Oben