LG GGC-H20LRB Erfahrungen?

skycr@wler

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
101
Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mir das BluRay Combo Laufwerk LG GGC-H20LRB zuzulegen statt nur einen DVD Brenner. Das LG kann ja nicht nur BluRay und HD DVD lesen sondern auch DVDs und CD´s brennen. Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Laufwerk empfehlen kann bzw. schon Probleme damit hatte??

Gruß
 
AW: LG GGC-H20LRB Erfahrungen??

hab den großen Bruder (GGW-H20LRB, also auch BluRay Brennen) und kann nur sagen läuft tadellos ohne Probleme ... da sollte das kleinere Modell auch nicht anders sein ...
 
ich sag mal so der aufpreis ist 50€ dafür kann man Blu Ray und HD DVDs lesen, alles in allem gesehen sicher keine schlechte Idee.

wenn man bedenkt wieviel so blu ray standalone player kostet. (230€ und aufwärts..)
wenn dann noch die möglichkeit besteht den Rechner an den Fernseher anzuschließen -> ein muss

bin auch noch am überlegen ob ich mir den GGW hole, nur lohnt sich das bei den Rohlingpreisen noch nicht ganz.
 
Ich denke mal das Laufwerk ist gekauft :)

Klar schließ ich den PC dann an meinen größeren LCD an das ist ja der Sinn der Sache :D
 
Sagt mal ist besteht Eigentlich ein Unterschied von der Qualität der Filme
zwischen dem Teuren und dem Günstigeren.

Als die Qualität der Filme HD-DVD und Bluray hat mir am PC nicht Gefallen.
Am Fernseher über PS3 oder 360 HD-Laufwerk ist die Bildqualität um
einiges besser.

Zumindestens war es bei mir so. Ich hatte da Günstigere Bluray -HD-DVD Laufwerk.
 
die filme sind digital gespeichert das hängt nicht davon ab.

Allerdings sind Fernseher nun mal primär für die Wiedergabe gedacht und enthält entsprechende Technik um die Darstellung zu verbessern.

LCDs haben dazu im Vergleich weniger drauf.
(man müsste dann quasi per PC das machen was die TV elektronik tut vor der wiedergabe)
 
Also ich habe z.b noch nit getestet wie da Bild am LCD ist vom
PC mit HD- Bluray Laufwerk.

Vieleicht ist die Qualität bzw fürs Auge rein von der Optik besser
als am Monitor.

Am TFT hatte ich diese Kräüseln. Am LCD sah das Bild schärfer aus.
Hatte über das Laufwerk eine Bluray Disk The BUG oder iwe der Film heisst.

Ich dachte ich hätte eine Normale DVD in der Hand. Das Bild schien für mich
nicht Hochauflösend.

Sunschine, so wie Terminator 2 HD-DVD spiel das Laufwer erst Garnicht ab.
Trotz Power DVD Ultra mit dem neusten Patch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben