LG GGC-H20L spinnt rum

neothem4trix

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
101
Hallo,

heute kam mein LG GGC-H20L an. Eingebaut, PowerDVD installiert und losgelegt. Komischerweise fuhr das LW ungefragt rein und raus, aber nur einmal, also nix bei gedacht. Erstmal ne Blu-Ray geguckt, alles wunderbar. Dann hab ich auf Pause gemacht und Miranda gestartet (ka obs damit zusammen hängt aber) dann passierte es, das LW ging wieder auf. Habs wieder zugemacht, er fragte mich ob ich ab der letzten Szene fortsetzen möchte, ich bestätigt und dann gings LW wieder auf. Wieder zugemacht und da hat er die Blu-Ray schon nichtmehr erkannt. LW ging im 30-Sekunden-Takt auf und zu, permanent. Ich hab sämtliche Software (bis auf PowerDVD) gelöscht, nix. Neustart, nix. Firmware auf 1.02 zurückgesetzt, nix. Er liest CDs ohne Probleme und Virenscan findet auch keine Probleme. Mittlerweile fährt das LW nicht mehr ein und aus, liest dennoch keine Blu-Ray.

Wenn ich eine Blu-Ray reinschiebe (schon mehrere probiert, die vorher liefen) ändert der Arbeitsplatz das LW von DVD-RAM-LW auf CD-LW und er versucht die ganze Zeit von der BR zu laden aber kriegts net hin und wirft sie nach ner Zeit wieder raus.

Kann mir einer helfen?
 
Sehr merkwürdig.

Tausche es einfach um und lass dir ein neues Laufwerk zuschicken.
 
Liegt wohl am OS, mit Win7 gehts. Unter XP kann ich jetzt auch wieder Blu-Ray gucken, erkannt wird sie im Arbeitsplatz zwar nich aber PowerDVD spielt sie ab.
 
Zurück
Oben