Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich grade überlege mir neue Lautsprecher/Subwoofer zu holen ist mir mal aufgefallen, dass seit Jahren meine Füße auf dem Subwoofer liegen wenn ich am PC sitze.
Mich würde nun mal interessieren wo andere Leute denn ihre Füße so platzieren bzw hochlegen.
Fußfetisch hab ich aber keinen. Ehrlich!
Fußboden,
oder wenn ich mich mal zurücklehne manchmal auch auf dem PC selbst. Kann im Winter auch praktisch sein, da das Netzteil warme Luft rausbläßt und etwas weiter hinten die Heizung ist
Beim Spielen und Arbeiten: auf dem Boden
Sonst: auf dem Sub - und immer die Angst im Nacken, dass ich auf den An-/Ausschalter von der Steckdosenleiste komme
entweder sitz ich auf einem bein, im schneidersitz, oder die beine liegen aufm sub (rechts) bzw pc (links)... das beide beine gleichzeitig auf dem boden sind, kommt höchst selten vor
meistens stehen die auf den Rollen des Chefsessels.
Habe aber leider einen schlechten Schreibtisch, dort ist unten eine Ablage drin. Füße ausstrecken und gut irgendwo auflegen nicht möglich...
Kann mir jemand einen großen und guten Computertisch empfehlen? Bräuchte da Platz für 2 TFTs, PC + Notebook. Tastaturausziehablage und eine Ablage für CDs, Drucker usw. sind nicht gewünscht. :>
Hab mich vor einem Jahr mal umgeschaut aber nicht wirklich was gutes gefunden.
Kann mir jemand einen großen und guten Computertisch empfehlen? Bräuchte da Platz für 2 TFTs, PC + Notebook. Tastaturausziehablage und eine Ablage für CDs, Drucker usw. sind nicht gewünscht. :>
@ e-Laurin: Das sagt sich so leicht... :/ War schon in etlichen Läden, die haben nur die Standardgrößen, ich brauch aber einen Tisch mit 2m oder mehr. Kennt da jemand einen guten Bürohersteller, sollte auch nicht zu teuer sein.
Ich habe gerade mal geschaut, wo meine Füße sind, wenn ich am PC sitze. Zum Glück sind sie noch immer an den Beinen dran und diese befinden sich unter dem Schreibtisch.
beim Counterstrike Source-Zocken meist angespannt in den Monitor starrend (Achtung Sabbergefahr), die Füße direkt vorm Bürostuhl.
Beim Surfen und Film gucken u. s.w. völlig entspannt die Flossen aufm Kissen welches auf dem Sub liegt.
Schneidersitz ist universal, geht aber nicht lange, weil .. aua !
Beim Surfen, Musik hören, Replays anschauen meistens aufm Brett, ähnlich wie bei Herrmann. Zum chillen lehn ich mich zurück und lege die Beine aufn Tisch. Beim Zocken sind sie immer auf Boden. Andere Positionen sind unbequem.