DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Wo sind eure Füße am PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molten Lead

Ensign
Da ich grade überlege mir neue Lautsprecher/Subwoofer zu holen ist mir mal aufgefallen, dass seit Jahren meine Füße auf dem Subwoofer liegen wenn ich am PC sitze.
Mich würde nun mal interessieren wo andere Leute denn ihre Füße so platzieren bzw hochlegen.
Fußfetisch hab ich aber keinen. Ehrlich!

Fußboden...
Wie kommt man bitte auf solch eine Frage?:freak:

Beim Spielen und Arbeiten: auf dem Boden
Sonst: auf dem Sub - und immer die Angst im Nacken, dass ich auf den An-/Ausschalter von der Steckdosenleiste komme :D

Beim Programieren / Arbeiten sonstiger Art / Lernen usw sind die Füße am Boden -> aufrechte Sitzhaltung!

Beim Mugge hören / Surfen usw ... meistens "Chef-Sessel" nach hinten geklappt und die Füße liegen auf dem Sub.

Zocken tu ich net -> keine Sitzhaltung ;)

entweder sitz ich auf einem bein, im schneidersitz, oder die beine liegen aufm sub (rechts) bzw pc (links)... das beide beine gleichzeitig auf dem boden sind, kommt höchst selten vor ;)

Entweder aufm zweiten Stuhl, aufm Tower oder an mich rangezogen (ne Art Schneidersitz).

Fragen gibs:freak:

tja, ich habe einen Tisch wo unten hinten ein Brett ist. Scheint wie dafür geschaffen;)

Daher behalte ich diesen alten Tisch auch obwohl er schon viel Platz verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Meistens aufm Sub beim zokken, surfen, etc.,
außer in der arbeit da hab ich sie auf einer schönen großen USV^^

grZ

Meist am Boden, gelegntlich aber auf dem PC selbst drauf

Moin,

meistens stehen die auf den Rollen des Chefsessels. :D
Habe aber leider einen schlechten Schreibtisch, dort ist unten eine Ablage drin. Füße ausstrecken und gut irgendwo auflegen nicht möglich...

Kann mir jemand einen großen und guten Computertisch empfehlen? Bräuchte da Platz für 2 TFTs, PC + Notebook. Tastaturausziehablage und eine Ablage für CDs, Drucker usw. sind nicht gewünscht. :>
Hab mich vor einem Jahr mal umgeschaut aber nicht wirklich was gutes gefunden.

Mfg

Ich habs genau wie der Hermann.

Am Tisch ist unten ein Brett angebracht :P

zimmi schrieb:
Kann mir jemand einen großen und guten Computertisch empfehlen? Bräuchte da Platz für 2 TFTs, PC + Notebook. Tastaturausziehablage und eine Ablage für CDs, Drucker usw. sind nicht gewünscht. :>
Da langt jeder x-beliebige große Tisch. Da du ja keine Fächer oder Ausziehflächen willst, geht da echt jeder Typ.

@ e-Laurin: Das sagt sich so leicht... :/ War schon in etlichen Läden, die haben nur die Standardgrößen, ich brauch aber einen Tisch mit 2m oder mehr. Kennt da jemand einen guten Bürohersteller, sollte auch nicht zu teuer sein.

Mfg

Ich habe gerade mal geschaut, wo meine Füße sind, wenn ich am PC sitze. Zum Glück sind sie noch immer an den Beinen dran und diese befinden sich unter dem Schreibtisch. :D

Ich sitze immer zurückgelehnt, die Füße auf dem Boden. Wenn ich dann aber mal aufstehen muss, bedankt sich der Rücken umgehend^^

Hihi,

beim Counterstrike Source-Zocken meist angespannt in den Monitor starrend (Achtung Sabbergefahr), die Füße direkt vorm Bürostuhl.
Beim Surfen und Film gucken u. s.w. völlig entspannt die Flossen aufm Kissen welches auf dem Sub liegt.

Schneidersitz ist universal, geht aber nicht lange, weil .. aua !

... SO DANN WÄR DAS AUCH GEKLÄRT :evillol:

Grüße Karlfred

Beim Surfen, Musik hören, Replays anschauen meistens aufm Brett, ähnlich wie bei Herrmann. Zum chillen lehn ich mich zurück und lege die Beine aufn Tisch. Beim Zocken sind sie immer auf Boden. Andere Positionen sind unbequem.

ich hab mir für meine füße erxtra ein kleines stockerl gebaut und das mit schaumstoff überzogen damit es schön weich is

ich hab eigenltihc die füße immer auf dem stockerl egal was ich mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben