Kaufempfehlung: DVD Brenner

Da_Bombi

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
16
Hallo da ich atm irgendwie keine aktuellen Tests über DVD-Brenner finde und das Spektrum doch sehr sehr groß ist, sodass ich den Überblick verloren habe, wollte ich hier mal eure Meinung wissen bzw ob ihr vielleicht iregendwo Tests gefunden habt.
Der DVD-Brenner sollte jede Medienart beschreiben können ( +R, -R, +RW, -RW, RAM), sowie Double Layer fähig und Light Scribe sollte auch funktionieren. Wenn ihr mir unter diesen Kriterien einen Brenner empfehlen könnt, wäre ich sehr dankbar.

MfG Da_Bombi
 
ich würte drauf achtsen dass es ein sata brenner ist und empfehlen kann ich auch den LG!
 
Oh habe ich überlesen...

... dann würde ich auch deien empfehlen ;)
 
Ja das hatte ich vergessen. Es sollte sich um einen DVD-Brenner handeln, welcher über Sata angesprochen wird ;)

Vielen Dank
 
Hi

die Brenner von NEC Pioneer und Plextor sind sehr gut.
 
Zurück
Oben