Optimale GrafKa für 22" Samsung.Sysm. 226 BW

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
nach Prüfung habe ich mich entschlossen, den o.g. Bildschirm zu kaufen.
Mein System:
Intel E8500@4047 (476*8,5),
Asus Maximus Formula, BIOS 1004,
4*1Gig OCZ XTC SLI OCZ2N1066SR1G,
XFX Geforce 8800 GTS (G80) GPU@640, Shaders@1620,RAM@972,
Be Quiet! Dark Power P7 650W.

Hätte die derzeitige GrafKa Probleme mit einer Auflösung von 1.680*1.050 Pixeln, falls ich CoD4, Bioshock, Crysis, FFoW o.ä. spielen möchte?

Habt Ihr eine Empfehlung für eine GrafKa (Radeon 4870 wurde schon empfohlen)?

Wie ist die neue GTX 280, außer dem unverschämten Preis?
 
also die gtx 280 ist einfach überteuert und lohnt nicht, wenn dann eine 4870 ist die beste vom preis mit der 4850 oder wenn nvidia dann eine gtx260

mit deiner solltest du cod4 ordentlich spielen können in 1680*1050, das konnte ich schon mit meiner x1900gt. da hatte ich im multi alles hoch und einzel spieler alles mittel
crysis kannst du wahrscheinlich nicht mit deiner alles hoch zu spielen, da sollte die aktuelle/neueste gen schon an ihre grenzen
bioshock sollte auch mit deiner gut spielbar sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert bei mir ;) und ffow kenn ich nicht???

ich würde deine behalten und warten bis sich die 4870 auf die 170€ einpendeln oder am besten diese gen überspringen und erst am jahresende eine der neuen kaufen, sollte eigentlich im aktuellen zyklus da rauskommen ;)

wenn du doch nicht zufrieden bist hol die ati, ist vom p/l westenlich besser

mfg
 
Ich würde die Karte auch noch behalten, ist ja keine schlechte Grafikkarte.
 
habe die gleiche grafikkarte. es wäre blödsinn meiner meinung nach sich jetzt eine neue karte zu holen. deine aktuelle karte reicht noch für die spiele und langsam ist sie auch nicht. werde mir auch erst im nächsten jahr eine neue zulegen
 
ich würd auf jeden fall erstmal abwarten weil die jetztigen grakas sind eh noch ziemlich teuer und werden auch mit der zeit immer billiger!
am besten du wartest bis es die 4870 mit 1024mb speicher gibt und nimmst dann die für deinen 22zöller aber auch erst wenn sie wieder billiger ist !
die gtx280/260 sind ziemlich teuer und sind nur minimal schneller als die ati grakas!
 
behalte deine Karte bis Weihnachten
 
leute, übersieht net,dass er eine G80 GTS hat, also keine G92 GTS.. da sind die neuen karten schon doppelt so schnell, sogar a weng mehr, also übertreibt mal net mit reicht. reichen tut einem auch noch eine Radeon 9800XT, wenn man auf nem 17% spielt, ohne bildverbesserung.


gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
3.775
Scriptkid
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.156
Scriptkid
S
Zurück
Oben