Externer DVD-Brenner gesucht

M

Maxyking

Gast
Hallo Community,

wie im Titel beschrieben suche ich einen externen DVD Brenner.

Er sollte nicht zu groß und teuer sein. Die Geschwindigkeit muss auch nicht top sein, aber die ein oder andere DVD sollte sich schon mal beschreiben lassen.

Ich habe schon mal ein Modell herausgesucht, den LG Electronics GSA-E60N .

Ist der obige Brenner gut oder nicht?

Über andere Empfehlungen würde ich mich freuen!
 
AW: Externer DVD Brenner gesucht

@Gab:

Eigentlich wollte ich einen DVD Brenner, der schon "fertig" ist, d. h.mit externem Gehäuse.
Außerdem ist das Gehäuse und der Brenner zusammen etwas teurer als vergleichbare "fertige" Geräte, wie z. B. der LG, den ich oben bereits gepostet habe.

Push
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externer DVD Brenner gesucht

die von gab vorgeeschlagene lösung ist wesentlich besser, 1. weil man das gehäuse in zukunft für andere brenner verwenden kann, 2. weil der pioneer gegenüber den genannten samsung und LG in ner ganz anderen liga spielt und diese glatt weghaut, was verarbeitung, rohl support, opc und brennquali betrifft.
 
AW: Externer DVD Brenner gesucht

@shadow

lass es! wolln ne kaufberatung haben und letztendlich kaufens eh das was sie selbst erblickt haben. tzzz....
und nach einem jahr ist der lg schrott und das gehäuse kann er weg hauen, weil die typen von LG, den brenner ins gehäuse einbetonieren :(. mal abgesehen davon weiß keine sau welch chip sich auf der platine befindet.

gruss gab


PS.: kinners lasst euch ned immer von gekaufter presse und deren tests beeinflussen ;)
 
AW: Externer DVD Brenner gesucht

Eigentlich wäre mir ein externer DVD Brenner lieber gewesen als ein Gehäuse + ein interner DVD Brenner, aber mit Samsung habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht und der zweite (getestete) Brenner ist mir zu teuer.
Wahrscheinlich wird es dann doch Gab´s Lösung werden, wenn die Brenner von LG so schlecht sein sollen.
 
AW: Externer DVD Brenner gesucht

Der DVD Brenner ist bestellt, allerdings konnte ich das Gehäuse auf der Website nicht in den Warenkorb tun, also auch nicht bestellen. Und da es das Gehäuse nur bei einem Shop gab muss ich nun ein anderes kaufen.

Empfehlungen?
 
AW: Externer DVD Brenner gesucht

Gehäuse habe ich gerade auch bestellt, ich hoffe es kommt alles schnell an und der Brenner erfüllt seine Zwecke.

Danke an alle, die mir helfen konnten!
 
Zurück
Oben