Welcher Grafikkarte?

Schwaobe

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
494
Ich weiß nicht ob sich für den Preis lohnt eine GTX280 zu holen ich spiele in der Auflösung 1680mal 1050 oder reicht da eine GTX 260 oder eine 4870. Wenn ja welche von den beiden? Ich würde gerne in Zukunft DIABLO3 und Starcraft 3 spielen. Evtl. auch Farcry
Welche von den Beiden ist für die Auflösung besser?

Mein Rechner
Zu meinem System
GA-P35-DS4
Q6600 3,3
4GB



Gruß Marcel
 
Soweit bin auch schon gekommen aber welche ist in der Auflösung am besten 260 oder die Ati.
 
Mit Sicherheit konnte er jedoch die Spiele nicht finden. Und die sind ja auch nicht ganz unerheblich für die Entscheidungsfindung. Ich wäre jetzt mit den Anforderungen für Diablo3 auch ein wenig überfordert. Hingegen wäre wohl keine der in Frage kommenden Grafikkarten mit Farcry überfordert.

Nunja, den definitiven Tipp kann ich jetzt leider auch nicht abgeben. Können wir uns auf "Geschmackssache" einigen?
 
Zurück
Oben