NAS

WindowsXP - OnFocus/AutoFocus Problem.

dante`afk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.234
Hallo allerseits!

Ich habe die Tage irgend etwas installiert, was verursacht, dass wenn ich über Mouse over ( mit der Maus irgendwo draufgehe ohne zu klicken ) das Fenster oder dieser Bereich automatisch aktiv wird. Das ist extremst störend da ich mit der Maus gerne immer schön herumfahre.

Ihr könnt euch das so vorstellen dass wenn ich zB auf dem Desktop etwas umbenennen will, die Maus loslasse, dann fährt sie über ein geöffnet Fenster welches dank diesem Autofokus automatisch aktiv wird und somit die Namensänderung gecancelt wird.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte ? Ein Registereintrag eventuell ?

Bitte um Hilfe!
 
Hab dazu mal ne Einstellung in TweakUI gesehen schau doch dort mal nach
aber wo die jetzt genau war weiss ich leider nicht mehr
 
Zurück
Oben