Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe folgendes Problem.
Hab nen neues Mainboard und ne neue CPU, wenn ich jetzt Windows aktivieren will taucht aber kein Aktivierungsfenster auf. Ich klicke zwar immer auf jetzt aktivieren, aber dann dauert es 1-2 Sekunden und anstatt dem Aktivierungsfenster, wo ich zwischen Aktivierung über Internet oder telefonisch wählen kann, taucht nur wieder die Frage auf, ob ich Windows jetzt aktivieren möchte. Wie soll ich denn jetzt Windows aktivieren.
Gibts da irgendeine Möglichkeit im abgesicherten Modus oder so???
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich habe folgendes Problem.
Hab nen neues Mainboard und ne neue CPU, wenn ich jetzt Windows aktivieren will taucht aber kein Aktivierungsfenster auf. Ich klicke zwar immer auf jetzt aktivieren, aber dann dauert es 1-2 Sekunden und anstatt dem Aktivierungsfenster, wo ich zwischen Aktivierung über Internet oder telefonisch wählen kann, taucht nur wieder die Frage auf, ob ich Windows jetzt aktivieren möchte. Wie soll ich denn jetzt Windows aktivieren.
Gibts da irgendeine Möglichkeit im abgesicherten Modus oder so???
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.