Kühler für GeForce 8800GT G92

Sp@rks

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
182
Moin Zusammen,

ich wollte fragen welchen Kühler ihr mir für eine GF8800GT empfehlen könnt, bei dem draufgebauten Zalman VF830 ist mir einer der Ventilatorflügel abgebrochen und nun macht er einen höllen Lärm.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX, muss ja sagen der GFXChilla sagt mir echt zu was ich bisher gelesen hab, ich denke den werde ich mir holen :)
 
gute Wahl! Betreibe meine HD3870 auch mit dem Kühler von Coolink, ist wirklich gut, das teil! Tiefe temperaturen wie beim Acellero S1 darst du allerdings nicht erwarten. Kühler und vorallem leiser als der Referenzkühler ist der GFX Chilla aber bestimmt
 
Gute Wahl aber von der Kühlleistung ist der Accelero S1 glaub besser. Betreibe ihn grad auf meiner 88GT und 2x120 Lüftern. Die Temps steigen nie über 50°C :D
Aber mit beiden machst du nichts falsch.

Mfg OC_Master
 
vorteil des GFX Chilla ist die niedrigere Bauhlöhe, bein Acellero mit 120er Lüfter brauchst du ganze 3 Slots, der Chilla begnügt sich mit deren zwei!
 
Zurück
Oben