Schweizer Proxy über T-online - wie möglich?

waynejuckts147

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
89
Hallo,

ich brauche ein Schweizer Proxy, d.h. meine Internetleitung sollte als eine "schweizerische" angesehen werden. Dabei ist es nicht notwendig, dass sie es dauernd ist, aber auf "Knopfdruck" sollte es möglich sein.

Ich kenne mich hier leider nicht so gut aus, deswegen ist meine erste Bitte, ob man mir die Thematik auch ein wenig von der technische Seite erklären könnte, denn ich möchte mich immer weiterbilden (ist ernst gemeint, soll aber jetzt nicht schleimig klingen^^).

Die zweite Bitte: wie kann man das bewerkstelligen, was ist alles nötig uswusf?


So, das sollte erstmal reichen, denke ich. Danke und Grüße
 
@ Akkordmetzger und ALL

Ich habe mich mit TOR noch nicht auseinandergesetzt, aber würde damit Zattoo funktionieren? ich will nicht so viel zeit darin investieren und am ende funzt es net, wäre ja verschwendete zeit ^^
 
Ich habe mich mit TOR noch nicht auseinandergesetzt, aber würde damit Zattoo funktionieren? ich will nicht so viel zeit darin investieren und am ende funzt es net, wäre ja verschwendete zeit ^^


es wäre auch Geldverschwendung?
Wenn Du zattoo per einer anderen Länder-ip = swissvpn glotzen möchtest, muss ich dich leider enttäuschen.
Der zattoo-Zug ist abgefahren. Da haben die Schweizer einen Riegel vorgeschoben. Vor paar Monaten funktionierte es noch tadellos, inkl. orf1 + 2, drs, 10 französischen, italienischen, schweizer Sendern. Akuell leider nicht mehr.
Mit tor+zatto habe ich nicht experimentiert. k.A. ob das per tor funktioniert.
 
Zurück
Oben