Wie mache ich ein eigenes Auktionhaus?

Silberno

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
279
Hallo Leute,

ich suche ein CMS (oder sowas in der Art wie PhPkit ) für ein eigenes Auktionhaus. Dies sollte nicht mit echten Geld geboten werden sondern es ist für ein Spiel...
Da das Spiel Forum der Kategorie "Marktplatz" stark verändert worden ist, sagten die GM's das jemand ein Auktionhaus machen könnte...

Also ich suche ein Auktionhaus was ich für ein Spiel machen kann..

SuFu sowie Google, habe ich nichts gefunden...
 
Danke für deine Antwort, ich habe mcih für "phpbb-auction" entschieden jedoch findet man dazu keine Designs..
Deswegen dachte ich mir das ich einfahc ein phpbb2 design hoch laden, soweits hat es auch geklappt nur leider fehlen dort ein paar Buttons. Also Downloadete ich Buttons und habe sie hoch geladen, nur diese werden immer noch nicht angezeigt..
Muss ich was an der .css datei was verändern oder an etwas anderes damit auch sie sichtbar sind?

Edit//
Hier ist ein Bild die in Grün eingerahmten Stellen möchte ich Buttons haben..

http://img257.imageshack.us/my.php?image=21341234xn5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben