AMD Radeon HD3xxx wird als HD4xxx neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unyu

Banned
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8490&Itemid=1
Due to a delay of RV710 and RV730 mainstream chips, ATI is going to simply rename its existing Radeon HD 3000 series to match the OEM requests.

There will be a new bios coming shortly that will allow OEMs to re-brand Radeon 3450, 3650 and even 3850 to Radeon 4xx0 series. We still don’t know the final brands of these “new” cards but we know that this will happen.
___
Nachdem schon die HD3 kaum gerechtfertig war, teilweise auch nur simple Umbennung war, kommt das.

Mir its zwar vollkommen wurst, aber nachdem sich so viele künstlich über die 8800GS -> 9600GSO aufregen, darf das ja nicht fehlen. ;)

Egal ob Nvidia oder Ati beide wollen nur unser Bestes . Unser Geld. Da es mit dem umlabeln scheinbar auch funktioniert war es nur eine Frage der Zeit bis auch Ati es so handhabt. Das Nvidia-Modell hat Schule gemacht.

mfg

Es Ist eh nicht meine Kaufkategorie.
Auf dem gleichen Niveau wie Nvidia zu agieren ist ziemlich schwach.
Sinnlos zu gleich, aber naja, ich mache das Marketing ja nicht.
naja, nochmal abwarten was CB dazu schreibt, aber schön ist das bestimmt nicht was da abgezogen wird.

Es ist schon scheiße, man sollte sich nahc einem Grafikkartenkauf keinerlei news mehr zu gemüte führen, sonst ist man nur entäuscht wie schnell sie altert.
Vorher wird es dagegen immer wichtig sich tief einzuarbeiten ... :freak:

Doch, das darf hier fehlen!

Nachdem schon die HD3 kaum gerechtfertig war, teilweise auch nur simple Umbennung war, kommt das.

Definiere "gerechtfertigt". Was verstehst Du darunter? Ist Deine Einschätzung allgemeingültig?

Aber es ist schon toll, eine ausschließlich (!) auf Gerüchten basierende Meldung, weil sie mal eben einem selbst in den Kram passt, hier als neuen Thread zu verkaufen, garniert mit Polemik und dem Verschweigen der halben Geschichte, die dahinter steht. Hauptsache, es darf wieder geflamed werden ... :rolleyes:

Um das jetzt mal von meiner Seite hier ganz klar zu stellen: ich finde es mittlerweile erbärmlich bzw. geradezu beschämend und peinlich (für manche Beteiligten), auf welchem Niveau die gegenseitige Schlammschlacht im Graka-Forum mitunter auszuarten pflegt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben