Spiele Notebook gesucht

Jayteee

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
261
Mahlzeit Community,

ich such ne eierlegende Wollmilchsau :D

Was ich gerne hätte:
ein Notebook vorzugsweise 15,4" (alternativ 17") mit guter Grafikkarte zum Zocken (CoD4). Welche Grafikkarte brauche ich dafür? 8800GTS oder so was? Prozessor sollte ebenfalls net gerade untermotorisiert sein. Festplatte ist zweitranging. WLAN,Bluetooth,DVD-Brenner sind ja standard.
Von der Verarbeitung her würde ich HP Business Notebooks bevorzugen. Alternativen?
Budget würd ich mal so bis max 2000€ sagen.

Hinweis: Alienware fällt raus da es über meine Firma läuft und die dort nicht bestellen können.

Danke für eure Mühen!

Grüße Jayteee
 
Ne 8600GT ist doch net wirklick Spieletauglich oder? Abgesehn dass das Wortmann Barebones sind und die net der Brüller sind in Sachen Verarbeitung und Funktionstüchtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben