Bios einstellungen, was steckt dahinter.

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.690
Hallo

Also ich hab mal paar Screenys gemacht von den Einstellungen im Bios die ich endweder nicht verstehe, oder nicht weiß was damit eingestellt wird bzw. welche konsequenzen dabei entstehen.

Ich habe schon die weg gestrichen die ich ,verständlich, selbst oder mit google beantworten konnte. Auf Englische Texte muss ich verzichten, ich kann diese Sprache nicht sinnvoll verstehen von daher ist auch das Handbuch und viele seiten im Net unbrauchbar.
Nur deshalb frage ich hier, wer also lediglich in irgendeiner art zu sagen das er ich es anders herausfinden soll (sprich google,übersetzen,..) darf sich dann fern halten.
Ich kann es alleine nicht, und wenn mir keiner hilft werde ich es nicht herausfinden.
 

Anhänge

  • DSC00376.JPG
    DSC00376.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 226
  • DSC00377.JPG
    DSC00377.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 172
  • DSC00378.JPG
    DSC00378.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 163
  • DSC00379.JPG
    DSC00379.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 164
Hier auf dieser Seite werden alle Bios Einstellungen vieler Boards (auch deinem, habe
nachgeschaut) hinreichend auf Deutsch erklärt.

Wenn dann noch weitere Fragen sind, kannst du diese nocheinmal hier stellen.

http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

Einfach "Gigabyte" in die Suche eingeben, dann "optimale Gigabyte Bios-Einstellungen"; Board auswählen und lesen.
 
Danke, habt mir sehr geholfen, falls ich noch fragen habe werde ich mich nochmal melden :)
Nochmals Vielmals Danke.
 
Gibt es sowas auch für Asus Boards?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben