MSI Notebooks

andyr

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
5
Hollo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Laptop mit dem man auch Spiele spielen kann, muss aber auch nicht gleich ein Super-Gamer-Notebook sein, wer kann mir da was empfehlen?
Habe mich noch nicht entschieden aber ein MSI Megabook GX700-8335VHP Pervormance in engere wahl genommen. Hat jemand schon mit MSI Notebooks Erfahrungen, das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

Würde mich über ein Paar Tips freuen
 
Hi

Ich würde auf folgende kriterien achten:

Intel CPU 2,4 oder besser
NVidia 9xxx Serie (z.B. 9500 512 MB)
4 GB Ram

Ich schau mal nach was ich finde

mfg
 
danke für den Tipp,:)
aber ich fürchte ein Laptop mit dieser zusammenstellung werde ich mir nicht leisten können.
Ich habe mir ein limit von 1000 Euro gesetzt und der MSI mit 3GB RAM, 8600 GT 512 MB, 2,4GH liegt bei 960 euro.
Wer kann mir was zum Display sagen, Matt oder lieber Glänzend.
 
Nunja, man empfiehlt halt immer mal gerne das Dell XPS m1530. Hat zwar nur 2556MB VRAm, aber dafür DDR3, ist also letzendlich besser als das MSI in der Grafikdisziplin. Des weitern sieht es wohl mit der Akkulaufzeit bei den MSI nicht so besonders aus.
Ein T9*** muss es allerdings wirklich nicht sein und 4GB RAM bringen bei XP oder Vista 32 auch nüscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab n MSI GX600....und kann mich bis etz echt über nichts beklagen abgesehen vom akku....es geht zwar schon ne weile aber ich hab auch schon notebooks gesehen die länger mit dem ding klar kommen....mehr als 2 stunden wirste bei nem gx700 nich haben ^^
aber der rest von meinem notebook (design / austattung / etc.) is echt in ordnung
 
Zurück
Oben