Frage zum Recovern

Mast3rKoKo

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
53
Hallo!

Ich hab mir jetzt nen schönes Acer Notebook gegönnt! Bin soweit völlig zufrieden mit dem Gerät, würde aber gerne Windows Vista neuinstallieren um die lästige Zusatzsoftware loszuwerden! Ne ordentliche Recovery DVD ohne diese Zusatzsoftware bekomm ich net hin! daher würde ich gerne meine Vista DVD nehmen die ich noch von meiner Systembuilder version habe! Ich frag mich nur ob diese DVD mit meiner neuen seriennummer vom laptop auch funktioniert! könnt ihr mir da weiterhelfen? zwecks ob sich das überhaupt installieren lässt und später dann auch aktivieren lässt?

MfG KoKo
 
Sollte ohne Probleme funktionieren...

Teste es doch einfach, die D2D-Recovery per ALT+F10 ist ja auch schnell wieder drauf!
 
Funktioniert auf jeden Fall.Habs auch schon etliche Male gemacht.Nur wirst du nicht um eine telefonische Aktivierung herumkommen.Ist aber auch nicht schlimm,nur zich Zahlen aufschreiben!;)
 
ok vielen dank jungs! ich werd mein glück mal versuchen! :)

MfG KoKo
 
Zurück
Oben