Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe erst gehoert dass fuer die GTX 260 und 280 eigene treiber kommen damit sie mehr leistung bringen.. ist da was dran? oder ist es eine besondere Technik die sie haben und noch nicht genutzt ist, die spaeter vorteile bringen wird ??
Nein die Treiber für die 8800GTX zb Funktionieren nocht nicht für PhysikX.
Ich warte auchm schon ewig auf die Treiber und hock jeden abend auf der HP und schau ob sie nun da sind oder nicht den glaube angekündigt wahren die schon lange.
die bringen doch so jeden monat einen raus manchmal auch einundhalb monate,
weis jemand ob diese neuen treiber für 8-serie, wenn die jetzt mit physik laufen, wird das spiel mit physik ja noch realer,aber frage: läuft z.b crysis dann schneller wegen besserer berechnung oder langsamer wegen zusätzlicher berechnung?
@bidboys90
jo kenn ich, schau auch alle 2 tage auf die HP
in crysis kann man die physikberechnungen nur durch cpu berechnen lassen, weil keine PhysX-Unterstützung inkludiert is... und selbst wenn würd es keinen geschwindigkeitsvorteile bringen da das spiel sowieso mehr gpu lastig is und die cpu sowieso nicht soviel zu tun hat