DVD-Brenner Zubehör

meer2002

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
97
Hallo,

habe mir einen neuen DVD-Brenner bestellt (LG H20NS). Leider habe ich die "bulk"-Version erwischt, also ohne Kabel, Schrauben u.ä..

Welche Kabel und evtl. Schrauben muss ich denn besorgen, um diesen in mein neues Lian Li-PC 8 Gehäuse (ist noch nicht da) einzubauen? Werde in den nächsten Tagen meinen ersten PC zusammenbauen. Bin allerdings noch Anfänger, wäre deshalb für Hilfe dankbar!;)

Danke schon im Voraus.:)
 
Du brauchst ein Stromkabel (sollte am Netzteil rumbaumeln). Dazu ein SATA Daten Kabel (evtl. gibts eins beim Board dazu ansonsten halt mal im Compi-laden fragen). Zum Einbauen brauchst Du wahrscheinlich 4 kleine Laufwerksschrauben es sei denn Du hast ein Gehäuse mit irgendeinem klick und steck System. Ich *glaube* aber das dieses Gehäuse das aber nicht hat.
 
Danke für Deine Antwort. Werde mal im Laden nach den Schrauben fragen. Ein Sata-Kabel war beim Mainboard dabei.

Danke Dir!:)
 
Najo evtl. warten manchmal gibt es auch bei bulk ne kleine Tüte mit 4 Schrauben dazu. Wenn nicht würde ich mal fragen ob se Dir die so geben ... auf keinen Fall was bezahlen diese Schrauben fallen da nämlich als überbleibsel beim zusammenschrauben von Rechnern an. Trotzdem versuchen schlaue Händler die immer mal wieder gegen Bares an den Mann zu bringen.
 
Zurück
Oben