Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SammelThread] Forumbaser wohnen wo?
Unregistered
05.05.2001, 10:28
hi ihr, ich weiss es gehört nicht hier rein. Aber kommt zufällig jemand aus der Gegend um Baden-Baden?
Wenn ja hätte vielleicht jemand mal Lust und Zeit mir mit meinem Rechner zu helfen? Ich hab jetzt seit ca. 14 Jahren Computer, aber bei keinem zerbrach ich mir so den Kopf. Der will einfach net. Und ich weiss nicht woran es liegt?
Wäre echt super.....
P.S. Hab auch Probs mit dem registrieren. Hab alles gemacht, hab auch das Passwort aber ich kann nix eingeben???
Bombwurzel
05.05.2001, 11:40
Baden Baden???
hmm, da bin ich schon mal vorbeigefahren :)
woher ich komme steht hier gleich links :D
aber poste uns doch einfach deine Probs - wir helfen gerne :)
Original erstellt von Unregistered
hi ihr, ich weiss es gehört nicht hier rein.
Eben, und deshalb....husch husch ab nach Allgemein.
Also ich bin da eher in der Region von Bombwurzel angesiedelt ...
Blutschlumpf
10.05.2001, 17:25
Berlin ? Wo isn dat ?
Baden Baden ? Ich dusche lieber ! :D
jo ... ich bin auch eher für Duschen :-)
Kinderschreck
15.05.2001, 12:50
Wieso Duschen? Als Kinderschreck muß man ordentlich was muffeln!!!!
Und außerdem:
Männerschweiß macht Frauen heiß!!!
TeddyBiker
02.06.2001, 20:36
Frisch geduscht das hebt die Luscht......
oder Seife suchen in der Badewanne...natürlich zu dritt....;)
Wo bitte ist Baden Baden......ick kenn nur RedEagleCountry...;)
Crazy_Bon
02.06.2001, 21:49
Hey, ich komm zwar nicht aus Baden Baden. aber aus dem Landkreis Karlsruhe in unseren schönen Baden-Ländle!! Brauch bloss in die S4 einsteigen und schon geht´s direkt nach Baden-Baden. :D
SmartGirl
18.06.2001, 03:05
"Bayern und die Pfalz, Gott erhalts' " :D
Ich komme aus der schönen Pfalz! Wie ich sehe, sind wir hier aus vielen verschiedenen Gebieten...
Grüßlis
SmartGirl
-> In Restdeutschland auch Köln genannt
ich komm aus Erlangen ... das liegt bei Nürnberg
bzw. 1Stunde Autofahrt entfernt von München........
Darth Jane
18.06.2001, 13:27
ich bin ein ganz doller aus Oberdollendorf (ähh), bei Bonn (ach so).
Ich komme aus gleicher Metropole wie Bombwurzel. :)
Det kann man och unter meinem Bild sehen. :lol
SchinziLord
18.06.2001, 20:31
Du kommst aus Erlangen nahe Nürnberg und fährst 1 h von München nach Nürnberg? das wäre doch ein absoluter neuer super Rekord. Also erstens ist doch die A3 immer verstopft und auch mit einem Sportwagen auf dem Standstreifen dürftest du es bestenfalls in 1.5 h schaffen (um 3 in der früh mal abgesehen)
So leicht legst du einen Oberbayern nicht rein:D
TeddyBiker
18.06.2001, 20:37
Original erstellt von Sergy
Ich komme aus gleicher Metropole wie Bombwurzel. :)
Det kann man och unter meinem Bild sehen. :lol moin moin Sergy,
Bandito.....von wejens ....Country, aber weil Du aus meiner Ecke kommst, ist es Dir gestattet.
Hauptsache die Bayern kommen nicht mit *BlueLionCountry*
Unregistered
18.06.2001, 20:50
@SchiniziLord: Ich komm ah aus Erlangen (like Timo) und ich brauch 50 Minuten nach München (GTI 186 PS sei dank ;) )
Komm ich etz ins Guiness Buch der Rekorde ;)
Ich rede hier ned von Stadtzentrum zu Stadtzentrum sondern nur von den Autobahnaus/-einfahrten (Alles gemessen um 11 Uhr Abdends unter der Woche!)!
Pfirti
Der Post drüber stammt von mir!
Sorry
@TeddyBiker
Danke auch für die Lizenz. :)
Aber wie es aus sieht, kann ich jetzt was neues reinschreiben.
Etwa "LargeBrokeCountry" oder so ähnlich. :evillol
Die Heimat von Porsche und Mercedes ist auch die meine! Schade das so ein kleiner GT2 oder Turbo nicht meinen Stellplatz ziert! :(
Pittiplatsch4
19.06.2001, 21:02
Ich komm aus Satzkorn in RedEagleCountry.
@Teddy:
Wo in RedEagleCountry wohnst du denn? Satzkorn is in der Nähe von Potsdam.
Btw, bin ich der einzige Hesse hier ?
No-Future
19.06.2001, 21:42
Mich würds mal interessiern wieviel ÖSTERREICHER es hier gibt
gibts auser DvP, Lusiman und meiner wenigkeit noch wen???
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
bin ein bayerischer BUB*G*
Tschau chriss
Bin gebürtiger Düsseldorfer:daumen den es ins Westfalenland verschlagen hat,nach Hamm!!:kotz
Aber man macht das beste raus!!:bussi :smokin
Gruß
"Q"
TeddyBiker
19.06.2001, 22:07
Original erstellt von Pittiplatsch4
Ich komm aus Satzkorn in RedEagleCountry.
@Teddy:
Wo in RedEagleCountry wohnst du denn? Satzkorn is in der Nähe von Potsdam. moin moin PittiPlatsch,
Ick wohne im südlichen Brandenburg, ca. 8 KM von Berlin, ca. 10 km von Tommy, ca 18 km von BombWurzel, ca. 375 km von Stewi ;)
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich oute, aber ick bin geb. in Westfalen ( Münsterland), habe 24 Jahre in Berlin gelebt und wohne nun seit gut einem Jahr hier in RedEagleCountry, wo ich gebaut habe.
Und ich muss Dir sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr soo wohl gefühlt, wie in Brandenburg. :daumen
Pittiplatsch4
19.06.2001, 22:29
Wie heisst denn das Nest in dem du wohnst? Vielleicht kenn ich es ja ich wohn ja immerhin auch nur 20 km von Tommy entfernt. Wenn du dich nicht outen willst schreib doch ne PM.
TeddyBiker
19.06.2001, 22:32
Original erstellt von Pittiplatsch4
Wie heisst denn das Nest in dem du wohnst? Vielleicht kenn ich es ja ich wohn ja immerhin auch nur 20 km von Tommy entfernt. Wenn du dich nicht outen willst schreib doch ne PM.
na juut....:BlankImFelde
Original erstellt von TeddyBiker
na juut....:BlankImFelde Das du keine Kohle hat wusste ich ja, aber das du nicht mal ein anständiges Dach über dem Kopf hast .... vielleicht sollten wir doch mal sammeln für dich. :)
scnr
TeddyBiker
19.06.2001, 23:18
Original erstellt von Stewi
Das du keine Kohle hat wusste ich ja, aber das du nicht mal ein anständiges Dach über dem Kopf hast .... vielleicht sollten wir doch mal sammeln für dich. :)
scnr moin moin Stewi,
Verdammt gute Idee hätte von mir sein können...
Wobei Du mein Dach ja bestens kennst...;) ;) ;) und auch bald wieder unter selbigen nächtigen wirst...:daumen
DriztDoUrban
19.06.2001, 23:49
Original erstellt von KPV
Btw, bin ich der einzige Hesse hier ?
Geboren wurde ich zwar in Menzoberranzan und anschliessend war ich lange im Eiswindtal und an der Schwertküste unterwegs.
Aber z.Z wohne ich auch in Hessen.
...dann wurde ich auf Arrakis in einem Fremen-Sietch geboren und bin später in Xeen, Enroth und Erathia aufgewachsen. Mit gelegentlichem Urlaub auf Corellia, Coruscant, Yavin 4 und Endor.
Sonst isses NRW. ;)
Darth Jane
21.06.2001, 10:00
Ich bin auf Tatooine geboren, habe als Sklave Pod-Racer gefahren und die MACHT ist stark in mir. Habe den einen oder anderen Androiden gebaut und bin später tierisch abgedreht, seit wohne ich in dem Geheimen Imperialen Stützpunkt in Oberdollendorf.
Bombwurzel
22.06.2001, 08:18
Original erstellt von DriztDoUrban
Geboren wurde ich zwar in Menzoberranzan und anschliessend war ich lange im Eiswindtal und an der Schwertküste unterwegs.
wo iss´n das???
Hmm ich glaub DriztDoUrban ist wohl RPG-Fan :)
Baldurs Gate usw.
Ich komm jedenfalls aus Köln, noch jemand aus Köln hier (Mike zählt net :cool ) ????
GaBBa-Gandalf
24.06.2001, 22:27
... Hohenmölsen, das liegt im Raum Halle-Leipzig (Süd-Sachsen-Anhalt) !
Auf dt. ein Ossi ! ;)
Hier is noch einer aus RedEagleCountry.
Eberswalde, das is ca. 50km nw von Berlin.
Icke
Ich komm aus dem schönen kaffigen entringen...
Sagt euch nix gell?
Bei Tübingen, das liegt bei Stuttgart, das liegt bei... :D :D
Kinderschreck
26.06.2001, 12:10
Toierst eenmal een 'Mion, Moin' över de Grenzen weg, rut ut dat, wat se Nation heeten doot. Wat wull ick seggen? As een richtigen Kieler mutt ick eenmal klookschietern.
Wieso red ich eigentlich mit euch??? Alles Norditaliener, Asiaten und sonst noch was!!!! Sogar die Schluchtenscheisser aus dem schönen Ösi-Land....
Mensch kommt denn hier keiner aus dem hohen Norden(außer Doggi aus Neumünster(laß ich gerade noch durchgehen!))????
FutureAttack
26.06.2001, 13:10
Ich wohn schon immer in Bad Griesbach, kennt wahrscheinlich keine Sau hier. Liegt zwischen Offenburg und Freudenstadt.
Unregistered
26.06.2001, 14:59
Original erstellt von Rayn
Hmm ich glaub DriztDoUrban ist wohl RPG-Fan :)
Baldurs Gate usw.
Ich komm jedenfalls aus Köln, noch jemand aus Köln hier (Mike zählt net :cool ) ????
Stimmt!
Crazy_Bon
27.06.2001, 00:49
Bad Griesbach, doch doch, kenn ich. Gibt es als Mineralwasser, Griesbacher. :D
Herrlich erfrischend!
The Prophet
03.10.2001, 14:30
Hi Boardies,
nachdem der Voyeurthread :D von DVP schon so erfolgreich war, dachte ich mir wäre es doch interessant zu erfahren wo ihr alle so herkommt.
Ich mach mal den Anfang
Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Erfurt in Thüringen wo im Moment schlechtes Wetter ist :( :( und ich über meiner Seminararbeit hänge. :rolleyes
MFG
Okay, dann fang ich mal an
Ich komme aus Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt am Main)
Bei uns ist es momentan grau in grau und es ist keine Besserung in Sicht. Soviel zum Wetter:D
Ciaoo
Mick
TeddyBiker
03.10.2001, 15:12
moin moin Loide,
Dort, wo die Wiege von ForumBase & ComputerBase steht, da bin ich Zuhause.
Im schönen RedEagleCountry, das Bikerparadies. :daumen
Backbone
03.10.2001, 15:29
Von wo ich komme ist gerade Sonne und 20°C!!!! Im schatten und das ist Darmstadt, die Wissenschaftsstadt!
The Prophet
03.10.2001, 15:34
Da wo die Bratwürste ihr zu Hause haben scheint nun auch die Sonne:) :)
Und hättet ihr ein wenig geschaut (http://www.computerbase.de/forum/search.php?s=), so wäret ihr fündig (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=450) geworden. ;)
Willicher
04.10.2001, 10:25
Naja, wenn der Thread schon mal offen ist ... :p. Ich komme aus Willich. Wen wundert das bei meinem Nick?? Das liegt genau zwischen Krefeld und Mönchengladbach in NRW. Bratwürste kommen hier nicht her. Hmm, was kennt ihr da vielleicht... ? LG Electronics, Ari, Hannen Brauerei war mal hier. Sei's drum. Das wichtigste: Hier gibt es das beste Porsche-Zentrum Deutschlands (laut offizieller Porsche-Homepage). Wie ich da immer mit offenem Mund vorbeifahre... :D.
Hier scheint leider auch gerade die Sonne. Ich mag aber keine Sonne. Furchtbar wie mich das am Bildschirm blendet. Bei dunklem Wetter mit Regen kann man viel besser zocken, finde ich.
@ Prophet
Du bist laut Profil im Dezember `82 geboren und wohnst in Deutschland. Wie kannst du da schon mitten im Studium sein grrr? Bist du ein Wunderkind oder habt ihr weniger Schuljahre als wir (13)?
Ich bin Anno `81 (Juni) = 18 Monate Vorsprung. Und ich darf erst nächste Woche anfangen. Ach ja, ich bin NICHT sitzengeblieben :D und auch mit 6 Jahren eingeschult worden. Habe auch schon meinen Zivildienst gemacht.
Ich komm aus Oppach. Und Oppach liegt gleich neben Bautzen und das kennt ja wohl jeder.
cia Kuhni
GuaRdiaN
04.10.2001, 11:53
Und ich komme aus Bramstedt...!
Das kennt wohl niemand...
Dann vielleicht Bassum... auch net?
Okay... syke??? ahhhhh.... immernochnit?
Naaa gut Kirchweyhe und das liegt bei bremen! *g*
Mogadischu
04.10.2001, 15:02
Ich komme vom Arsch der Welt, Lauchhammer.
Liegt ungefähr 50 km süd-westlich von Cottbus.
Wenn bei euch irgendwo ne gegossene Figur rumsteht, is die wahrscheinlich von hier, aber die zeiten, dass hier noch sowas gemacht wird, sind auch längst vorbei. Eben ein Kaff :(
The Prophet
04.10.2001, 15:36
Original erstellt von Willicher
@ Prophet
Du bist laut Profil im Dezember `82 geboren und wohnst in Deutschland. Wie kannst du da schon mitten im Studium sein grrr? Bist du ein Wunderkind oder habt ihr weniger Schuljahre als wir (13)?
Ich bin Anno `81 (Juni) = 18 Monate Vorsprung. Und ich darf erst nächste Woche anfangen. Ach ja, ich bin NICHT sitzengeblieben :D und auch mit 6 Jahren eingeschult worden. Habe auch schon meinen Zivildienst gemacht.
Gut analysiert :) Bin noch in der Schule und muss an meiner Seminarfacharbeit schreiben, ist ein lästiges Ding. Naja nächste Woche bin ich sie los.
@HaPeLo
Upsi hab ich wohl übersehen.
@Mogadischu
Cottbus kenne ich, das ist fast in der Nähe von Erfurt. :)
deltafox
05.10.2001, 14:45
:cool Oldcity rules.
@Willicher
Wenn die Ost-Fraktion des FB ein internes Treffen (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=4139) veranstaltet, sollten wir das auch mal starten, find ich.
The Prophet
05.10.2001, 15:14
Original erstellt von deltafox
:cool Oldcity rules.
@Willicher
Wenn die Ost-Fraktion des FB ein internes Treffen (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=4139) veranstaltet, sollten wir das auch mal starten, find ich.
Naa wir wollen doch Ost und West nicht schon wieder trennen. :)
Wenn schon denn schon zusammen!
deltafox
08.10.2001, 14:56
@Prophet
nich trennen, sondern Vorabgruppen bilden,da die anreise zum großen FBtereffen in der Gruppe preiswerter wird.
Außerdem soll es Leute ohne Auto geben ,für die währe dann auch gesorgt.
Also ich sag einfach mal Berlin bzw. Brandenburg :) Der genaue Ort kann meinem Profil entnommen werden, doch das Nest kenn eh kein Mensch :) Außer natürlich die Elite :D Na Teddy, mal wieder Grillen bei dir ;)
Na ja, Stahnsdorf/Blankenfelde ist ja schon fast meine zweite Heimat. :p
Aber grillen bei Teddy muss bald mal wieder sein, meinetwegen auch noch vor Weihnachten. ;) Aber Teddy grillt und wir essen. :D
TeddyBiker
08.10.2001, 21:10
Original erstellt von Stewi
Na ja, Stahnsdorf/Blankenfelde ist ja schon fast meine zweite Heimat. :p
Aber grillen bei Teddy muss bald mal wieder sein, meinetwegen auch noch vor Weihnachten. ;) Aber Teddy grillt und wir essen. :D moin moin, meine *lieben* Admin's..;)
absolut kein Problem, allerdings muss Tommy sein Führerschein schon fertig haben, denn ShuttleService ist nicht incl. ....;)
Wobei HaPeLo Ihn sicherlich abholen würde.
Also was ist, wie wär's mit dem 17.11.2001 so gegen 13:13 ??
Original erstellt von TeddyBiker
Also was ist, wie wär's mit dem 17.11.2001 so gegen 13:13 ?? Ok
Na ja kommeaus Wattenscheid wohne aber tausend meter weiter in gelsenkirchen im schönen ruhrgebiet,liegt zwische Essen und Bochum.Na ja wetter ist grau,grau ,grau und nass.So fühle ich im momet auch grau,grau,grau aber nict nass.bin nämlich schon ein grosser junge.
Crazy_Bon
08.10.2001, 22:55
Ich komme aus dem schönen Badenland, für unwissende, das liegt in Baden-Württemberg. :D
Konkreter gesagt aus dem Landkreis Karlruhe, Pfinztal-Söllingen.
Ein nettes Örtchen, nicht verschlafen da es direkt an der vielbefahrenden B10 liegt.
Wer kommt denn noch aus Süddeutschland, Baden-Württemberg oder am besten aus auch aus dem Badenland? ;)
Grevenbroich, irgendwo auf halbem Wege zwischen Köln und Mönchengladbach, ist mein Dorf. Läuft unter Rheinland. ;)
Der Ort ist beeindruckend, denn selten sah man ein Kaff, in dem laut Statistik über 50000 Leute wohnen und das trotzdem ein elendes Dorf ist...
Fühle mich eher Köln verbunden. :daumen
Crazy_Bon
09.10.2001, 08:13
Original erstellt von Lord Kwuteg
Grevenbroich, irgendwo auf halbem Wege zwischen Köln und Mönchengladbach, ist mein Dorf. Läuft unter Rheinland. ;)
Der Ort ist beeindruckend, denn selten sah man ein Kaff, in dem laut Statistik über 50000 Leute wohnen und das trotzdem ein elendes Dorf ist...
Fühle mich eher Köln verbunden. :daumen
5000 oder 50000?
Hi!
Ich wohne im schönen Magdeburg an der Elbe.
mal schauen, ob das jemand kennt. ;)
Mogadischu
09.10.2001, 16:28
kenn ich doch, muss ich doch ooch als ossi (nein, kein sachse, keine angst *g*)
deltafox
09.10.2001, 16:29
@Lord Kwuteg
Grevenbroich gehört zum Kreis Neuss( offiziel das größte Dorf Deutschlands) , daher würde ich vorschlagen das du dich als D.dorfer bez. solltest.:daumen
Und nicht als Kölner:kotz :kotz :kotz
Schenemene
09.10.2001, 16:35
Ich komme aus Barsinghausen bei Hannover.
Dann will ich mich auch mal outen:
Nordhessen !
Quasi Zentraldeutschland, die genaue Position könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
;)
@Crazy_Bon
Es sollen wirklich 50000 sein, aber die verteilen sich wie gesagt gut auf die vielen "Stadtteile", wobei es sich um ein verzweigtes Netz aus Kuhdörfern handelt.
@deltafox
Geh weg mit Düsseldorf, das kann ich nicht leiden.
Neuss stimmt, aber wie gesagt fühle ich mich dieser "Region" nicht sehr verbunden...
Crazy_Bon
09.10.2001, 23:18
@Lord Kwuteg
Eigentlich sollte dein Dorf sich eher als Gemeinde nennen, aber ich denke für Guisness-Buch der Rekorde reicht das nicht aus. ;)
Liebling
10.10.2001, 13:19
HI!
So jetzt hab ich dies auch mal wieder Zeit gehabt, hier etwas zu lesen und bin auf diesen Beitrag gsteoßen.
Ich komme aus Dülken, das ist in der Nähe von Mönchengladbach in NRW
Dülken? Ist das nicht irgendwo bei Viersen?
Gar nicht so weit weg von hier! ;)
Servus!
Ich bin ein Nämbärcha aus dem schönen Frankenland!
Vielleicht gibt´s hier noch einen?:)
Also bis denn...
PuppetMaster
11.10.2001, 00:32
Sonst noch jemand da aus Rheinland-Pfalz, bzw. Südwestpfalz?
:)
Unregistered
11.10.2001, 07:47
@ Lord Kwuteg
Ja, Dülken gehört so zu sagen zu Viersen, Dülken ist ein Stadtteil von Viersen und weit von Grevenbroich ist es nicht, da kann man super mit dem Rhein-Holland-Express einmal durch fahren.
[SoE]tvzwirner
11.10.2001, 11:37
Komme aus Hilden, was wiederum direkt bei Düsseldorf liegt und das wiederum befindet sich im schönen Rheinland :D
Gruss
Original erstellt von Unregistered
...da kann man super mit dem Rhein-Holland-Express einmal durch fahren.
Und ich dachte, das wäre hier in Sachen FB eine einsame Insel. Wie man sich irren kann...
@Teddybiker
Hätte deine Einladung auch gerne angenommen,aber leider
fehlen mir alle Voraussetzungen
1.Ich bin kein Admin
2.Ich hab kein Moped
3.Am 16.11. wärs gegangen
Aber vielleicht klappts ja mal irgentwann
Gruß Lenz
TeddyBiker
17.10.2001, 21:22
Original erstellt von lenz
@Teddybiker
Hätte deine Einladung auch gerne angenommen,aber leider
fehlen mir alle Voraussetzungen
1.Ich bin kein Admin
2.Ich hab kein Moped
3.Am 16.11. wärs gegangen
Aber vielleicht klappts ja mal irgentwann
Gruß Lenz
moin moin lenz...(wie nett, erinnert mich an Frühling) ;)
zu 1. das kann sich ändern, alles nur eine Frage der Zeit ;)
zu 2. auch das kann sich ändern, ebenfalls eine Frage der Zeit ;)
zu 3. da sind wir zuversichtlich, weil das 1. internationale CB-FB Meeting im nächsten Jahr geplant ist. ;)
ein e halbe Stunde südlich von Ralph...
@Teddy
17.11. kein Witz- da würde ich sogar kommen können!
Interessiert wahrscheinlich keinen aber dafür heisst das ja auch Off-Topic Forum: Ich komme aus der Medien-Stadt Köln :D
deltafox
18.10.2001, 16:33
IIIIIIIIEEEEEEEEHHHH!!!
Ein Kölner:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
@Rayn
:D:D nur spaß:D :D :D
hatte schon vorgeschlagen ein Vorab-FB-Treffen zumachen. Was hälst du davon?
Höhö, ein Düsseldorfer :utenforce :D :D :D :D
FB-Treffen schön und gut, aber wo wie und wann?
Müssten ja auch genug kommen
Unregistered
18.10.2001, 17:27
Ick komm aus Falkensee dit is jenau westlich anner Stadtgrenze zu Berlin.Falkensee hat ca 35000 Einwohner und is die grosste Gartenstadt Europas.Tja dit Wetter is heut najanaja 15 C Und grauer Himmel aber Trocken
Komme aus dem Norddeutschen Oldenburg :D Das liegt ca. 50km westlich von Bremen und hat 150.000 Einwohner :)
LittleGinoG40
18.10.2001, 17:52
Hi ihr ich komm wie Crazy_bon auch aus dem schönen Badner-Ländle...
ca. 40 km von Karlsruhe...
Ist eine verschlafen Kurstadt mit ca. 50.000 Einwohnern und so empfinde ich es zumindest, 80% Rentern. :D
Aber immerhin haben wir DSL
TeddyBiker
18.10.2001, 17:56
Original erstellt von LittleGinoG40 ...snip...und so empfinde ich es zumindest, 80% Rentern. ick finde dett echt Spitze, wenn sich *unsere Alten* hinter so tollen Nicks wie LittleGino verstecken. :evillol :evillol :evillol :daumen
Ich komme aus Koberg / Herzogtum Lauenburg liegt ca. 40Km
von Hamburg entfernt.
Oh ! gerade gelesen, bin jetzt zum "Ensign" befördert worden.
Gefällt mir auch besser als (K)Cadet(t)
:D
JC- Denton
19.10.2001, 11:22
Ich komme aus Bockhorn in Friesland am Jadebusen. Nicht zu verwechseln mit Ostfriesland. Aber das liegt ja gleich hier um die Ecke. Sonst gibt es von hier auch nichts neues. Ausser das die Telekom es doch noch vor Jahresende geschafft hat Bockhorn mit T-DSL zu versorgen. Tja aber leider zu spät. Bin schon über 3 Monate damit versorgt.
Bis denne.
Euer JC:D
Na ja,ich komme aus Dorsten.
Liegt am nördlichen Rand des Ruhrgebiets,nahe Gelsenkirchen und wir haben so ca. 82000 Einwohner.:cool
hmmm...meine nick...Cloud....wohnort....heaven......stimmt nicht ganz........Remseck am Neckar....und klingelts.........genau...bei Stuttgart.....talk to raven nevermore
Crazy_Bon
19.10.2001, 18:33
Original erstellt von LittleGinoG40
Hi ihr ich komm wie Crazy_bon auch aus dem schönen Badner-Ländle...
ca. 40 km von Karlsruhe...
Ist eine verschlafen Kurstadt mit ca. 50.000 Einwohnern und so empfinde ich es zumindest, 80% Rentern. :D
Aber immerhin haben wir DSL
Hmm.. als ich mal in Baden Baden war (mit der S4 gefahren, praktisch) hatte ich nicht so ganz das Gefühl, als dass die Stadt wirklich zu 80% aus Retnern besteht.
Schau doch mal bei Bad Herrenalb vorbei, noch verschlafener und sicherlich ein Retneranteil von 95% oder so. :D
also ich kenne Bad Herrenalb auch ganz gut und ich kann das ehrlich gesagt mit den 95% gar nicht nachvolziehen!
Ich würde eher sagen der Rentneranteil liegt so bei 125% :D
@KPV
???
Ich glaube, da fahre ich mal selber zur persönlichen Recherche vorbei.
Könnten wir nicht lieber mit Durchschnittsalter argumentieren? Die Ecke bei uns hier hat ein Durchschittsalter von 80 (meine Schätzung).
Dann will ich auch noch sagen wo ich mich befinde.
In Mittelhessen in Marburg, schöne Stadt, mehr Studenten als Menschen und verdammt viele Treppen.
KPV weiß wovon ich schreibe...
-Timbo
UrbanBrain
23.10.2001, 00:02
Ich komm aus Neustadt in Holstein. Is so ein Norddeutsches Kaff mit knapp 18.000 Einwohnern. Liegt ca 35 km nördlich von Lübeck.
Original erstellt von Timbo
In Mittelhessen in Marburg, schöne Stadt
KPV weiß wovon ich schreibe...-Timbo
Sei froh, Marburg ist schöner als Salzwedel, da wo ich nebenan wohne..kannste KPV fragen :)
ich finde Salzwedel schöner ;)
Unregistered
11.11.2001, 00:22
@ Crazy_bon
Ich komm aus Mannem (Mannheim)
Motorsense
23.11.2001, 16:41
Ich komm aus Peterstal. Peterstal liegt neben Grießbach und das kennt wohl keine Sau!!:D
Liegt aber auch im schönen Badnerländle.
Crazy_Bon
23.11.2001, 16:56
Grießbach? Da wo der Sauersprudel herkommt?
Hobbyschrauber
23.11.2001, 17:20
Wie ihr unschwer entdecken könnt wohne ich in Gauting.
Eine Ansammlung von Dörfern mit zusammen etwas über 18000 Einwohnern.
Aber wenigstens in Bayern:cool , 20 km südwestlich von München, Nähe Starnberger See.
Ansonsten ein Tengelmann, ein Edeka, ein Computerladen:o :mad , 19 Apotheken.
Rentneranteil lässt sich aus den 2 Zeilen oben leicht berechnen.
Zum Wetter: Schneefall!
P.S. Ach ja, DSL seit gestern, s.a. Telekom-Thread
Meine Wenigkeit lässt sich das Bier in Marburg die Kehle runterfließen. :D
http://www.kneipenguide-marburg.de/
Motorsense
25.11.2001, 16:27
Genau daher!!!!
Terminator
25.11.2001, 16:39
Ich aus dem jederman bekannten "Ofterdingen" :D ... nähe von Tübingen ... nähe von Stuttgart
Okay, dann mal was zum Lachen:
Ich wohne in Linsengericht!!!! Das ist eine Gemeinde direkt neben Gelnhausen in Hessen. Genauer gesagt wohne ich im Gemeindeteil Eidengesäß.
Ja, es gibt solch bescheuerte Namen!
Das ganze liegt ungefähr 30km östlich von Frankfurt/main.
deltafox
03.10.2002, 00:16
@deltafox
Geh weg mit Düsseldorf, das kann ich nicht leiden.
Neuss stimmt, aber wie gesagt fühle ich mich dieser "Region" nicht sehr verbunden...
Und wie denkst du heute darüber?
The Prophet
03.10.2002, 00:19
Da hat aber einer nen alten Thread ausgegraben.
Nagut ich wohn noch immer in Erfurt :D
golfproll
03.10.2002, 00:41
Hallo Leutz,
der Thread ist, wie the prophet anmerkt schon irgendwie historisch, und da ich schon immer an etwas historischem teilhaben wollte:
Ich komme aus Köln (5 min. zu Fuß vom Müngersdorfer Stadion, da lernt man früh eine gewisse Leidensfähigkeit :rolleyes ) und am WE bin ich da auch noch immer....
In der Woche studiere ich in Maastricht und teile mir mit meiner Freundin eine Wohnung in Heerlen (ziemlich genau zwischen Aaachen und Maastricht); (ach ja das ist ungefähr 5min. mit dem Auto vom Stadion von Roda Kerkrade entfernt, da ist eine gewissen Leidensfähigkeit nicht verkehrt :lol)
Gruß
lol was hier noch für Threads ausgegraben werden. :)
Ich komme aus einem "Stadtteil" von Ronnenberg.
Ungefähr 7 km von Hannovers Innenstadt entfernt. :D
Deswegen steht in meinem Profil auch Hannover und nicht Ronnenberg weil Ronnenberg kein Schwein kennt. :D
mfg Tweaki4k
hi
das ist aber ein uralt thread nicht besseres zu tun deltafox:D aber wenn ich schon mal hier bin.
ich komme aus bergen-enkheim ist ein stadtteil vom schönen frankfurt/main
Leisetreter
03.10.2002, 01:25
-> Dortmund <-
Original erstellt von deltafox
Und wie denkst du heute darüber?
Hm, wirklich viel gesehen habe ich von D'Dorf in der Zwischenzeit nicht. Dafür ist mir mittlerweile ziemlich egal, wer wo wohnt und was an den Städten so toll/schlecht sein soll.
onkel_mark
03.10.2002, 02:18
Ganz nach dem Motto " Rettet die Uralt-Threads" :D
Mein Wohnort ist etwa 25min von Siegen entfernt... Wohne auf so einem kleinem Dorf wo nix los ist. Wir sind gerade mal so DSL Kompatibel :D
Siegen ist aber besser! Siegerland rulz! :cool
Zu Spät die Hesse komme jo Jungs so ist das :evillol
Komme aus Altenstadt 36 Km von Frankfurt entfernt.Dann sind wir wohl schon drei hesse hier :schluck
Original erstellt von Zock
Zu Spät die Hesse komme jo Jungs so ist das :evillol
Komme aus Altenstadt 36 Km von Frankfurt entfernt.Dann sind wir wohl schon drei hesse hier :schluck
hey cool
es leben die hessen:D
....und um das ganze noch ein wenig zu verstärken......:schluck
Kassel auch in Hessen! ;)
gruss Nox
Ursprünglich wohnte ich in Berlin, bin vor etwa zwei Jahren nach Brandenburg gegangen, jedoch so dich an Berlin dran, dass ich immernoch dort zur Schule gehen kann und will... Berlin will ich auch nicht abschreiben müssen, hier ist immer was los ;).
MfG, Silver
da werd ich mich auch mal verewigen, also ich wohne in nem kleinen Dorf 20km von Ckemnitz weg und bin derzeit wegen Ausbildung in ner kleinen WG 40km vom Centrum in München weg.
Ich zähl mich aber doch lieber als Sachse und davon gibts ja hier auch noch einige. :D Los jungs meldet euch.
The Prophet
03.10.2002, 09:52
Was keine Thüringer hier? :(
Doch aber die sind ja nicht immer online, ich kenn einen aus erfurt der ist aber grad auf Arbeit, der ärmste. :D
Naja, Sachse bin ich zwar nicht, aber Niedersachse und das ist auch gut so :)
Meine Heimatstadt ist die Stadt "Heinrich des Löwen" also Braunschweig....wir zählen in etwa 280 000 Einwohner mit Abwärtstrend...200km von Berlin und Hamburg entfernt, 60km von Hannover, ich wohne eigentlich schon immer hier und das ist schon ziemlich lange ;)
Wen es interessiert, das Luftfahrt Bundesamt werkelt hier...leider ist es auch fast das einzigst gute , denn die Arbeitssituation ist sehr übel hier, fast alle grossen Traditionsfirmen, wie Büssing (LKW), Rollei, Voigtländer usw. existieren nicht mehr...der grösste Arbeitgeber der Region ist VW und Siemens...aber das wars dann auch schon..sonst ist Braunschweig eine sehr lebendige Stadt, mit viel Grünanlagen, Theater, vielen Frei und Hallenbädern(alle leider Schweineteuer)..zur Zeit wird, aus sog. Sparmassnahmen, das Kultur und Sozialangebot drastisch heruntergefahren..ach ja, eine technische Universität haben wir auch http://www.tu-braunschweig.de/ und ein schönes Univiertel, mit Cafes und Kneipen, naja Studis brauchen ja Entspannung..:)
MfG Fairy
brenner-treff
03.10.2002, 10:35
meine rechner und ich wohnen in münchen - sind vor kurzem von düsseldorf hier hingezogen :cool
(_H.A.W.K_)
03.10.2002, 10:54
Hi
Ich wohne in Bayern
Genauer in Oberfranken
Noch genauer in Redwitz :)
-=|Daywalker|=-
03.10.2002, 13:46
Ich wohne in der nördlichen Mitte von BWB... :D
Landkreis: Heilbronn / HN
Stadt: Bad Friedrichshall
Stadtteil: Jagstfeld (schei* name, ich weiß...)
;)
mfg,
wauwau
Ich komme aus Bad Homburg (bei Frankfurt/main)
Und noch Hesse mehr :volllol
cu Unity
Dresden...da wo man vor kurzem noch mit nem Boot durch die Stadt fahren konnte...
Erkrath - eine Stadt so um die 50.000 Einwohner in der Nähe von Düsseldorf, die aber absolut nix zu bieten hat und wo heute den ganzen tag scheiss wetter war
Ah jetzt hat sich wenigstens der erste gemeldet, der nicht zu den hessen und umliegenden gehört. :D
danke @ ALCx sind wir wenigstens schon zwei gehen den rest. ;)
Ich geselle mich mal dazu ... Kamenz, ca. 45km nordöstlich von Dresden. Rund 17.000 Einwohner. Geburtsort des poetischen G.E. Lessing. Tjaja ;)
Original erstellt von Crazy_Bon
Ich komme aus dem schönen Badenland, für unwissende, das liegt in Baden-Württemberg. :D
Konkreter gesagt aus dem Landkreis Karlruhe, Pfinztal-Söllingen.
Ein nettes Örtchen, nicht verschlafen da es direkt an der vielbefahrenden B10 liegt.
Wer kommt denn noch aus Süddeutschland, Baden-Württemberg oder am besten aus auch aus dem Badenland? ;)
Hi
Ich zum bleistift. :D
Ich bin in Bietigheim zuhause.
Das liegt etwa 30 km Nördlich von Stuttgart und ca. 30 km Südlich von Heilbronn.
Mfg. Jeydee
Gurgulio
04.10.2002, 04:25
... Dafür ist mir mittlerweile ziemlich egal, wer wo wohnt und was an den Städten so toll/schlecht sein soll.
So kenne ich dich ja garnicht (EgalTrip?) ;)
Ich wohne jetzt in Ebersbach LK Göppingen
Anteil der Rentner kenne ich nicht habe nicht so drauf geachtet.
Wird aber im Rahmen sein. Hier scheinen in der Gegend die Blondinen auf den Bäumen zu wachsen, egal ob echt oder gefärbt
Aber das interressiert mich ja nicht ich bin ja verheiratet:D
Ich wohne da, wo die Tiefkühlpizza von Dr.Oetker nach ganz Europa geliefert wird und DSC Arminia zum 7.mal in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist und somit den Rekord im Aufsteigen gebrochen hat.:D
Bielefeld - die "freundliche" Stadt am Teutoburger Wald :cool
Das liegt in NRW zwischen Hannover und Dortmund. Und als vertreter von Bielefeld ;) grüsse ich mal den Rest der Welt! :cheerlead
fisherman
04.10.2002, 16:50
Also ich komme da her, wo Elbe und Mulde zusammenfliessen. Aus den schönen NEUEN Bundesländern (nicht aus der DDR!). Aus Dessau in Sachsen-Anhalt. Fisherman
=Shadowman=
04.10.2002, 17:08
Ja also der Shadowman30 kommt aus Landshut des is in Bayern
genauer gesagt in Niederbayern :D
Landshut ist eine mittelgroße sehr schöne Stadt .
Alle 4 Jahre gibts da auch so Ritterspiele und so....
Ja und des Wetter is momentan echt beschissen....;)
ForumBaser wohnen natürlich in Hürth bei Köln ;)
Crazy_Bon
04.10.2002, 21:34
Original erstellt von Jeydee
Hi
Ich zum bleistift. :D
Ich bin in Bietigheim zuhause.
Das liegt etwa 30 km Nördlich von Stuttgart und ca. 30 km Südlich von Heilbronn.
Mfg. Jeydee
Och hab ich schon mal gehört, da fahren doch manche S5-Bahnen bis soweit raus.
Ich bin eine alte Sachsenrübe aus Chemnitz.
Griene Kliess und Schwammerlbrieh,
Arzgebirsch wie bist du schie.
CU! :cool
SL45i_user
04.10.2002, 22:04
Also ursprünglich kam ich aus dem gleichen Ort wie wauwau,bloß anderer Stadtteil(Kochendorf).
Jetzt wohn ich in Schönkirchen.
Ist 50m von Kiel entfernt.
Deswegen haben wir als Autokennzeichen auch Plön(PLÖ) und nicht Kiel(KI) *Kopfschüttel*
Naja,ist gar net so schlecht,aber es gibt keinen K&M oder so :heul
Aber dafür kann man im Sommer in der Ostsee baden gehen... :daumen
Original erstellt von Crazy_Bon
Och hab ich schon mal gehört, da fahren doch manche S5-Bahnen bis soweit raus.
Völlig Koreckt :D
Mfg. Jeydee
Original erstellt von Schnidi
Ich bin eine alte Sachsenrübe aus Chemnitz.
Griene Kliess und Schwammerlbrieh,
Arzgebirsch wie bist du schie.
CU! :cool
Chemnitz gehört zwar micht richtig zum Erzgebirge, aber ich lass das mal durchgehn. :D
Wenn das mein Opa sehen würde, ein Chemser spricht Erzgebirgsch.
Aber schön das es auch solche gibt.
Wohnst du direkt in der City oder shreibst du das nur weil diue nester ringsrum eh keiner kennt?
@Ecki
Chemnitz ist das "Tor zum silbernen Erzgebirge," hab ich mal irgendwo gelelesen. Ich wohne in Chemnitz auf dem Kaßberg (ca 350 m üdM) aber im Geiste bin ich ein Erzgebirgler. Eigentlich auch ein bisschen Vogtländer (meine zweite Heimat ist Zwickau).
"Goethe, Schiller und der Schramm sinn de besten Dichter die mer hamm"
CU! Schnidi :cool
irgendwie klingt das hier als ob wir mehrere konzentrationen haben.....der raum Chemnitz/Dresten ist gut dabei......aus Berlin sind nicht zu wenige......und ich hoffe das wir Hessen auch nicht durchhängen mit der anzahl der hier vertretenen boardies.....:D
gruss Nox
ps:......upps....das ist mein 999. post......das letzte dreistellige...:lol
Ja diesen satz kenn ich. :D Ich bin aus den ehemaligen kreis flöha um genau zu sein Leubsdorf, fals dir das was sagt. Liegt direkt hinter Augustusburg. Wenn ich mal wieder in der gegend sein sollte kann man sich ja mal persönlich treffen.
Tomonage
05.10.2002, 00:28
also ich verstärke mal die mod/admins:
BERLIN
da komme ich her!
und da scheint auch die große mod/admin konzentration zu sein.
Riesenbaby
05.10.2002, 16:28
Ich komme aus Wilnsdorf in der nähe von Siegen.:king
SchinziLord
05.10.2002, 16:37
Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber aus Oberbayern scheinen nicht gerade sehr viele zu kommen:
Mühldorf / Oberbayern (welches mal zu Salzburg und somit zu Österreich gehörte (ist allerdings 200 Jahre her)).
Predator
05.10.2002, 19:18
Aus Oberbayern bin ich auch nicht direkt sondern mehr aus Oberfranken...Ich komme aus Roth, das ist in der nähe von Lichtenfels Der Deutschen Korbstadt !!!!!!!!
cu Predator
Aus dem schönen Sauerland!:D
MrAvatron
05.10.2002, 19:40
ERFURT,
ja ich bin aus ERFURT, die Stadt rockt zwar nicht, aber ab und zu geht dennoch was!
Byechen
Chris
Original erstellt von gorilla
Aus dem schönen Sauerland!:D
Noch genauer kann mann es nicht beschreiben. *ggg*
Mfg. Jeydee
HI Freunde !
würde mal gerne iwwsen ob noch mehr leute aus dem forum aus sachsen-anhalt kommen ?
( ausser stoke den kenn ich persönlich :D )
mfg jackass !
M3phist0
05.10.2002, 23:13
Hi, dann mach ich mal weiter :
Ganz formell gesagt, Ich wohne (noch) in Deutschland.
Mfg HardFreak
Meine wenigkeit ist aus Graz im schönen Österreich.
Aber bitte jetzt nicht schimpfen *gg*
LG Hüpfal
MasterCruncher
06.10.2002, 15:55
Ich komme aus SCHÖN Bielefeld ! Sehr schöne stadt !
bye
Nelly
-+Gurke+-
06.10.2002, 18:14
Ich komme aus dem kalten aber z.Zt. etwas sonnigem Oldenburg.
Alienlula
06.10.2002, 18:34
Original erstellt von onkel_mark
Mein Wohnort ist etwa 25min von Siegen entfernt... Wohne auf so einem kleinem Dorf wo nix los ist. Wir sind gerade mal so DSL Kompatibel :D
Siegen ist aber besser! Siegerland rulz! :cool
Ja wo denn da?:)
Das DSL Argument gilt nicht. Ich wohne über Siegen, aufm Bersch und 100m weiter gibbet kein DSL. 130m weiter dann wieder schon:D
Snoops el Cid
06.10.2002, 18:45
Ich komme aus Hamminkeln in NRW.
Geboren bin ich allerdings in Duisburg.
Icon_Master
23.04.2003, 22:41
1
Raddocki
23.04.2003, 22:47
hmm.....dafür gibt es zwar die Profile die sich jeder Basler einrichten kann (das steht dann unter deinen Bild;) was du noch nich eingetragen hast) aber egal....
ich komme aus apolda is na kleine Stadt bei Weimar in Thüringen.....naja is die Kreisstadt vom Weimarer Land!
Schaust du hier haste die HP Apolda.....gugst du hier! (http://www.apolda.de/)
cu Raddocki
Komme aus Rhauderfehn in Niedersachsen. Homepage gibts hier. (http://www.rhauderfehn.de/)
mfg h1tm4n
Icon_Master
23.04.2003, 22:51
1
TeddyBiker
23.04.2003, 22:52
Threads wurden zusammengefügt, da bereits vorhanden.
Sodala also ich komm aus Österreich/Oberösterreich/Wilhering/Mühlbach wenns wer so genau wissen will. Zwischen Wiesen und Bächen...
Energy_Master
23.04.2003, 23:10
Also,
ich komme aus Kurort Hartha und Sachsen bei Dresden.
Link zur HP (http://www.kurort-hartha.de/)
Energy_Master
xpxsascha
23.04.2003, 23:11
Ich komm da her wo es 350 tage im Jahr regnet -_- aus Wuppertal.
Da ich ja bisher nur ``Aus dem schönen Sauerland´´ geschreiben habe verfeinere ich meine Aussage auf Arnsberg/Neheim!
Groß-Umstadt im Kreis Darmstadt Dieburg in Hessen
mfg
karuso
CheviLiebhaber
23.04.2003, 23:20
Ich wohne in einem kleinen Kaff im herzen des Schwarzwaldes ... dadurch, dass des uebern Schwarzwald hochgeht, regnen sich immer die Wolken bei uns ab:mad !!
Des kaff heisst uebrigens Gruental (von den Schwaben Greendl gnannt ;) ) und des gehoert zum Landkreis Freudestadt...
Als Faustregel kann mer sich 100km weit von Stuttgart entfernt merken.
Ach ja ... n Bekannter von mir is Webmaster auf der Seite von Freudenstadt (http://www.freudenstadt.de/).
mfg
CL
Guckst du "Wohnort" :D
Homepage von Dortmund (http://www.dortmund.de/)
Raddocki
24.04.2003, 01:14
Original erstellt von CheviLiebhaber
Ich wohne in einem kleinen Kaff im herzen des Schwarzwaldes ... dadurch, dass des uebern Schwarzwald hochgeht, regnen sich immer die Wolken bei uns ab:mad !!
Des kaff heisst uebrigens Gruental (von den Schwaben Greendl gnannt ;) ) und des gehoert zum Landkreis Freudestadt...
Als Faustregel kann mer sich 100km weit von Stuttgart entfernt merken.
Ach ja ... n Bekannter von mir is Webmaster auf der Seite von Freudenstadt (http://www.freudenstadt.de/).
mfg
CL
Freudestadt sieht ja mal goil aus:D
Hallo zusammen,
ich komme aus Nordenham. Das liegt bei Bremerhaven, allerdings auf der
gegenüberliegenden Weserseite. Unser Örtchen (ca. 26000 Einwohner) ist
gelegentlich in den Nachrichten gewesen, das die Amis bei uns Ihre Raketen
auf Ihre Schiffe verladen haben. Ausserdem sind die Deutsche Airbus, Norddeutsche
Seekabelwerke, Xstrata Zinc und die Metal Europe bei uns mit großen Werken
vertreten. Trotzdem habe wir leider eine hohe Arbeitslosenzahl...
Nordenham liegt etwa 45 Minuten von Oldenburg (Oldbg.), 10 Minuten von
Bremerhaven und etwa 1 Stunde von Bremen entfernt.
Um nach Wilhelmshaven zu kommen, brauche ich etwa 40-45 Minuten. Bei freier
Bahn sogar nur 30 Minuten. Warum ich das erwähne?
Na da ist die Firma MINDFACTORY! :D Sollten eigentlich einige von Euch kennen....
Viele Grüße
InFakT
Also ich komm aus Kleinwallstadt genau neben Großwallstadt wird vielleicht jemanden ein Begriff sein da sie mal ein sehr gute Handballer Mannschaft hatten.
Des kleine Dörflein liegt in Bayern und ist ungefähr eine Stunde von Frankfurt am Main entfernt.
Mehr infos unter http://www.kleinwallstadt.de/
KiNeTiXzZ
24.04.2003, 11:09
Hi also ich komme von Großthiemig in Brandenburg kennt eh keiner aber naja
onkel ben
24.04.2003, 11:17
lol von 2001 ...
naja ich komme aus der nähe von baden-baden :D
baden rulz!!!
toniguenther
24.04.2003, 11:32
Das einzig Wahre:
HALBERSTADT im schönen Osten :D , genauer in Sachsen-Anhalt, am Harz, ca. ein paar Km von Magdeburg wech^^.......
Guck du: http://www.halberstadt.de/ ! Die haben was drauf :p :p
Mfg toniguenther
tja ich bin schwabe aus fellbach gleich neber stuttgart aber eigentlich bin ich ein oeffinger vom neckar
und oeffingen rulez !!!wir sind die wahren rebellen!!!
www.fellbach.de (http://www.fellbach.de/)
ich hab hier viel zu viele badenser die verkappten franzmännergesehen und bayern (sind franken auch bayern:D ) wo bleibt die schwaben power?????
und iiiih schock österreicher auch
Bin wohnhaft im schwabenländle. Um genau zu sein in Esslingen am Neckar. Ist ein verträumtes kleines Städtchen nahe bei Stuttgard was sich gemüdlich an den Neckar kuschelt und umgeben ist von Weinbergen. Aber bin eigentlich Exilthüringer. Vor zwei Jahren nach Esslingen gezogen wegen Freundin. Bin noch immer mit ihr zusammen also bereu ich noch nicht denn Umzug ;).
onkel ben
24.04.2003, 11:48
Original erstellt von moe:p
tja ich bin schwabe aus fellbach gleich neber stuttgart aber eigentlich bin ich ein oeffinger vom neckar
und oeffingen rulez !!!wir sind die wahren rebellen!!!
www.fellbach.de (http://www.fellbach.de/)
ich hab hier viel zu viele badenser die verkappten franzmännergesehen und bayern (sind franken auch bayern:D ) wo bleibt die schwaben power?????
und iiiih schock österreicher auch
dasd heisst net franzmaenner sondern wagges :D
ich sag jetzt mal nix boeses ueber unsre liebe schwaeble :D
Gizmo0815
24.04.2003, 11:55
Steht der Wohnort nicht da links drüben auf der Seite? ;)
Gruß Gizmo0815.
Ich komme aus Wittmund, eine kleines Kaff in Ostfriesland.
Homepage (http://www.wittmund.de/stadt/)
Raddocki
24.04.2003, 15:22
Original erstellt von Gizmo0815
Steht der Wohnort nicht da links drüben auf der Seite? ;)
Gruß Gizmo0815.
cool gizi.....euer wohnort is ja riesieg....du wohnst in gesamt oberbayern?! :D
lol
SiCaRiUs
24.04.2003, 15:35
Also meiner steht da drüben ^^
powernudel
24.04.2003, 15:43
Ich wohne in einem kleinem Dorf im Sauerland!
genau genommen in Neheim;)
Interessant dass ich den Thread schon nach fast zwei Jahren entdeckt habe!
Zum Topic: ich studiere z.Zt. (d.h. voraussichtlich noch dieses Semester) in Münster, wohnte vor dem Studium in der Nähe von Kassel und komme ursprünglich aus Düsseldorf :)
No-Future
24.04.2003, 18:50
ähm, ich wohne daheim :p
Donnerblitz7
24.04.2003, 19:16
BAYERN -> UNTERFRANKEN -> WÜRZBURG - ca. 100 Kilometer entfernt von Nürnberg.
Einwohner ca. 130.000.
Gruß
DoNNerBlitZ
Original erstellt von [UTC]VADER
......wohnte vor dem Studium in der Nähe von Kassel
....wo denn da genau? *neugier!* :D
gruss Nox
Original erstellt von Noxman
....wo denn da genau? *neugier!* :D
gruss Nox
Melsungen, schlappe 25km von Kassel entfernt. Kennt denke ich jeder der ab und zu die A7 fährt:)
@[UTC]VADER,
na klar kennt man das! war von vielen jahren mal bei B. Braun auf montage. :D
gruss Nox
Ja? Arbeite da in den Semesterferien - naja, einmal bisher jedenfalls ;)
JessieBlue
24.04.2003, 21:19
....tja und wer kennt unsere schöne kneipenstadt -regensburg- ?
mfg,
jblue:p
Moin
Ich komme aus der Nähe von Hildesheim, der Stadt des 1000 jährigen Rosenstocks.
Aus einem kleinen Dorf mit Giftmülldeponie
Bis neulich.
wolfplayer
25.04.2003, 23:34
in der tollen stadt wien
Gus_Taraballs
27.04.2003, 21:50
ich komm aus beelen das ist weit weit weg !!!!
vieleicht hast du deine tastatur nicht reingesteckt !!! :PCangry sonst schick mir deinen pc einfach aknnst dann meinen haben
Icon_Master
28.04.2003, 13:13
@ Gus_Taraballs
hey so weit is beelen auch nich weg ... ja bitte
ich find es is ein kleines idylisches Dörfchen:rolleyes :rolleyes
nein scherz eigentlich find ich's total langweilig dort
Cya Icon_Master
][pRoPh3t][
30.11.2003, 20:31
wie währs ma mittm kleinen forumbase treffn ;) ?
odda fb lan =D ?
also ich komm aussm raum
heilbronn
und zogg clantechnisch ut IG
hm hatten wir zwar eigentlich alles schon aber was solls ich bin derzeit im raum Dresden anzutreffen und wenn ich an rechner komm und bock zum zocken hab spiel ich battlefield nur daheim oder mit kumpels auf LAN.
KiNeTiXzZ
01.12.2003, 06:46
Jo ich bin auch aus Dresden und zock hmm eingentlich fast alles ut cs ....
KevinLomax
01.12.2003, 09:20
tja - folge diesem link (http://www.tda-utclan.de/) und du findest meine zwei lieblingsspiele raus... ;)
zu diesen beiden kommen z.b. noch Star Trek Elite Force II, Mercedes Benz World Racing, eher selten Quake 3 Arena und diverse andere spielchen. :p
-=TDA=-SatanJr
ich bin aus lustenau (das ist in österreich)...und ich spiele eigentlich alles was mich interessiert, schwer und komplex ist (meist sind es action games a la nolf2, sysshock2 usw.). lanmäßig ut+ut2003, quake3arena, wc3...
ich komm aus nieder ohmen, das liegt im schönen vogelsberg in hessen. auf LANs zocken wir cs, battelfield, ut2k3(mit mods) und c&c generals.