Brauche hilfe beim K8T Neo 2

Ho#e

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
154
Ich habe ein wenig im Bios gespielt und nun fährt die Mühle nicht mehr hoch.
Leider habe ich kein Handbuch von MSI K8T Neo 2. Kann mir jemand sagen,
mit welchem Jumper ich mein CMOS resette? Bis jetzt habe ich ein Jumper mit der Bezeichnung JBAT1 gefunden.
 
Zufälligerweise hab ich das MB in meinem Zweitrechner^^:D


Hier das Handbuch.

Alternativ zum Jumper kannst du auch die Biosbatterie für ein paar Minuten rausmachen.
 
kuehnel91 You are the best. Mit der Bakterie hatte ich schon versucht aber anscheinend nicht lang
genug oder was weiß der Teufel. Jetzt geht die Möhre wieder. Danke für den Link.
Hatte ich in der ganzen Aufregung sebst nicht gefunden.

Da sitzt jetzt ein Athlon64 3000 drauf. Bekomme ich den noch ein wenig OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
No Problem.


Byte Hunter, ich habe bis jetzt eine gut Erfahrung gemacht wenn sie ca. 3-5 Min draußen war. Zu kurz hilft nicht immer. (siehe Ho#e)
 
Also ich hab das 2te und kann die Vcore und sämtliche andere Spannunden einstellen. FSB hochschrauben geht natürlich auch. Zwar gibt es bessere aber man kommt damit aus.
 
Zurück
Oben