Sleeve für Vostro 1310

Fledi

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
37
Ich suche gerade nach einer Tasche bzw. so ein Sleeve für mein Vostro 1310. Aber irgendwie sind die Maßangaben bei den Sleeves für 13 Zoll Notebooks immer zu klein. Hat jemand eine Idee, wo ich eine passende Tasche bzw. so ein Sleeve bekommen kann?
 
Die Maße von meinem Notebook sind ca 31,5x24x4 cm und die 13 Zoll Sleeves sind immer nur 2,5 cm hoch oder so. Ich möchte aber auch keine viel zu große haben, denn da ist es doch vermutlich auch nicht so wirklich gut geschützt drin, oder?
 
Hallo ich suche auch so ein Ding, bin aber bis jetzt nur in Australien fündig geworden über Ebay.

MfG


PS: Vielleicht bestelle ich es mal...
 
Hm, nicht ganz. Aber es wäre eventuell eine Alternative. Danke für den Hinweis.
Berichte doch bitte mal, ob das Notebook auch wirklich rein passt.
 
Zurück
Oben