"einfaches" Sleeve für iPad Pro 12.9?

Mickey Mouse

Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
9.972
ich habe für mein MacBook dieses Leather Sleeve original von Apple, das sitzt perfekt wie ein Maßanzug, sogar für die dünnen Gummifüße gibt es die entsprechenden Ausbuchtungen.

So etwas ähnliches suche ich auch für das iPad pro 12.9!

Es muss nicht Leder sein, aber ich möchte das iPad da einfach nur herein schieben können. Für mein allererstes iPad hatte ich so ein Belkin Teil, dieser "Retro Verschluss" wäre auch OK, bzw. ist genau mein Ding ;)
Ich möchte jedenfalls keine dicken "Panzer-Hüllen", Reißverschlüsse und Außentaschen, in denen ich den halben Hausstand verstauen kann.
selbst diese magnetischen Schutz "Klappen" sind mir zu dick (gepolstert) und schwer.

es geht es mir wirklich nur darum, dass ich das iPad nicht "völlig nackt" herum tragen oder in den Koffer, Rucksack usw. stecken möchte, wo vielleicht auch mal ein Kugelschreiber oder Schlüsselbund mit rein fliegt und darauf rum schrabt.

ich habe ein Magic Keyboard, dessen "Schutz" mir völlig ausreicht, das ist mir aber für einige Einsatzzwecke schlicht zu schwer und dick.

wenn ich nach solchen "Sleeves" suche, dann werden mir "Universelle" angeboten, in die man man von iPad bis zum MacBook Air und Pro 13 alles rein stecken kann. Sowas kann ja nicht "gut und stramm sitzen" (eben wie das o.g. Sleeve für das MacBook).

ach ja: egal was ich oben zu "Stauraum" geschrieben habe, ein "Fach" (Halter, Öse, was auch immer) für den Pencil wäre natürlich wünschenswert ;)
 
Zurück
Oben