4870 OC und gtx 280 OC

AYez

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
437
Gibt es eigtl graka oc varianten mit anderem luefter drauf bzw die 4870 und gtx 280 oder 260 ohne oc aber mit anderem luefter, oder wie wollen die bitte garantie auf eine gtx280 geben die oced ist und noch waermer wird als die normale?
 
Hoi!

bei www.edel-grafikkarten.de gibt es die ATI4870 mit Alternativkühler.
Sehr kühl\leise,2 Jahre Garantie,OC freudig!
...diese sind aber recht teuer.
Nimm dir lieber eine normale ATI4870!

Ein OC Version bringt dir garnichts,außer dass deiner Breiftasche etwas merh fehlt!
Du kannst eine Grafikkarte hervorragend selbst übertakten und kommst um einiges höher als wenn du dir eine OC Version kaufst.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Das Gute ist aber, dass man dann nicht die Garantie verliert. Und eine Leistungssteigerung wird man sicherlich haben. Aber es ist ja generell bekannt, dass OC nicht die wahnsinns Sprünge auslöst (Deswegen übertakte ich eigentlich nie)
 
@ Pita84 : So ein Quark ! Man kann die CPU ( Core2Duo ) locker 50% übertakten und die Graka um bis zu 20%
. Das bringt in Kombinatio bis zu 25-30 Prozent Mehrleitung. Alles umsonst un mit Spaß verbunden, wenn man es gerne macht.
 
Meinte das OC jetzt in Bezug auf die GPU. Da konnte ich bis jetzt nie riesen Sprünge machen. Meinen Quad konnte ich locker von 2.4 auf 3.3 GhZ takten, das ist natürlichen beachtlich von der Leistung.
Vlt. hab ich auch einfach bei den GPUs einfach nur immer Pech gehabt :(
 
Zurück
Oben