Office Notebook 500-600 Euro

hazzilein

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
692
Suche ein Office Notebook das geeignet sein soll für Online Banking, ab und an Videos/Bilder ansehn, Internt und eben Office. Es sollte eine gute Auflösung haben und zwischen 500-600 Euro kosten. Ausserdem sollte der Bildschirm Matt sein wenn möglich. Könnt aber auch gerne andere posten...

mfg

Was haltet ihr von dem hier

http://www1.euro.dell.com/content/p...x?c=de&cs=debsdt1&id=vostronb_1710&l=de&s=bsd

nur knapp 400 Euro wäre ja super.
 
Das Notebook würde 451€ kosten! Duw arst im businessbereich, da ist keine Mwst. drauf, also Vorsicht. Ansich finde ich das Notebook nicht schlecht (habe aber selbst nicht die meiste Ahnung). Mir persönlich wäre allerdings ein 17" Notebook zu groß. Man kauft ja normal ein Notebook um damit mobil zu sein und da wären mir 17" zu groß
 
Najka 15,4 Zoll reichen auch, gibts da zz auch so Sonderaktiopnen von dell?

Taugt das Inspiron 1525 was?

Naja hab grad gelesen dass der Lüfter teilweise recht laut wird bei den Dell Systemen und der Monitor stark spiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fürs office langt sogar ein Eee pc... ich habs selbst getestet wenn man mit nem Eee PC arbeiten kann , kannste dir ruhig sogar ein billigeres als 450euro holen, ansonsten, schau mal bei acer nach da gibt es ein schönes und schnelles Extensa notebook für 499euro das ist sogar besser als das aldi notebook für 599euro...
 
Der Vostro 1710 soll laut, ich glaube notebookcheck.com wars, nicht outdoor geeignet sein. Das Display ist dafür nicht genügend ausgeleuchtet.

Also zur Lautstärke kann ich persönlich nichts sagen, die Vostros(genauer 1310) sind, laut einigen Aussagen hier im Forum, leise. Nur ab und an drehe der Lüfter hoch, mit einer 8400M GS soll er aber häufiger aufdrehen.

Die Vostros sind aber vom P/L kaum zu schlagen.
 
Ist für meine Eltern, die hatten ja schon auf das Aldi Notebook geschielt gestern...
 
Ich weiß nun echt nicht weiter.... was soll ich nun für eins kaufen die einen schreiben das die anderen das, lauter verschiedene empfehlungen die mir null helfen ;)

Was haltet ihr vom Vostro 1510? Taugt das was?
 
Zurück
Oben