Welche 4850 hat am meisten Zubehör ?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

will mir jetzt eine 4850 kaufen, am besten eine wo ein Spiel mit dabei ist, am aller besten wär noch wenn Drakensang dabei wär :D

Bei welchen 4850er Karten sind Spiele dabei , bzw wo ist das Zubehör erwähnenswert.

Natürlich wär es gut , wenn noch ein guter Kühler drauf ist und nicht der Referenzkühler.

Mfg
ssj3rd
 
Wo liegt dann der Unterschied bei diesen 4 Karten , ausser beim Preis , sind alles Full Retail Karten...

http://geizhals.at/?fs=ati+4850+full+retail&x=0&y=0&in=

Und welche von denen ist nun am empfehlensertesten , die teuerste , wenn ja warum genau , besserer Kühler , mehr Zubehör ?
Mfg
ssj3rd
 
Heh mit Verlaub der "ATI Grafikkarten - Vergleich und Zubehörauflistung"-Thread gehört in die Tonne :)

naja vielleicht solltest du nur mal die Augen bei deinem Geizhalslink aufmachen. Die Fakten sind doch alle auf der hand. Die eine hat mehr Speicher, die andere nen anderen Kühler und die Toxic ist die premium-Version von Sapphire.

Also bei Sapphire gibt's, wie schon von erkannt unterschiedliche Versionen.

Die Full Retail bietet alles. Einen großen Karton mit vielen CDs und einem 2GByte USB Speicherstick.

Die Lite Retail wird in einem halb so großen Karton wie die normale Full Retail ausgeliefert und deren Inhalt fällt dementsprechend schmaler aus. Der Unterschied zeigt sich in Form von einer Treiber-CD und wenigen, langweiligen kabeln und Adaptern und achja die eigentliche Karte.

So das sollte dich nun aufgeklärt haben ;)

Also wenn du auf Größe und Masse setzen willst nimm die Full Retail - der Karton ist schön groß.
 
Bei dem Preis der Karten gibt es halt einfach keine großartigen Zugaben ist doch auch verständlich.
Kauf einfach die billigste.
 
Ok dann lassen wir das Zubehör weg , aber der Referenzkühler soll ja nicht der beste sein.

Welche Graka hat zur Zeit den besten Kühler zum besten Preis zu bieten , mal ganz banal gefragt.

Weil eine Toxic kostet ja auch knapp 152€ , und die günstigste kostet 127,99€ :http://geizhals.at/eu/a344810.html.


Mfg
ssj3rd
 
Ja es wird dann eine Toxic oder eine Iceq4 werden. Mal schauen welche dann die bessere ist, sobald die Iceq4 released wurde.

Mfg
ssj3rd
 
Hi,
nachdem so ein Threat schon existiert wollte ich nicht extra ein neuen aufmachen...
Ich habe mir auch in den Kopf gesetzt mir eine 4850 zuzulegen und schwanke derzeit zwischen zwei Modellen:
http://geizhals.at/deutschland/a356408.html
http://geizhals.at/deutschland/a362245.html
welche von den beiden ist denn eher zu empfehelen, oder doch eine ganz andere?
Auf den Lieferumfang kommts mir nicht an, da lang der Standart.
Wenn ich mich zwischen kühl und leise entscheiden müsste, würde ich kühl nehmen, aber am liebsten beides.
Nur teurer als die von Asus sollte es dann doch nicht sein...
Denen im Referenzdesing stehe ich ja eher abgeneigt gegenüber, der Kühler hält die Karte anscheinend nicht wirklich kühl und im Bios möchte ich nur ungern rummfummeln, da hab ich schlechte Erfahrungen mit gemacht...
 
Würde zu der Asus raten , laut diversten Testberichten ist sie leise und kühl , also genau was du suchst.

Die Msi soll auch kühl aber deutlich hörbar sein.


Mfg
ssj3rd
 
Bei der Asus gibts dann ja auch für n paar euro mehr (ich glaub 5-10) die übertaktete TOP Version.
Ist es dann eher ratsam die zu nehmen?
 
Zurück
Oben