9600 GT aufgabe der PhysX

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Guten Tag,

ich hab gehört das die Karten , zu zeit mit den treiber dafür da sind , selber die PhysX
zu berechnen , oder das man den die aufgabe geben kann das Sie es berechnenlassen soll ab den G92 Chip soll es gehn ..?

kann da mir einer weiter helfen ..?? :king:
 
:watt:

Ja, der G92 kann PhysX berechnen.
 
Mr.Mushroom schrieb:
Ja, kann sie aber...;
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1947919/microsoft_waehlt_havok.html
PhysX wird es nicht so leicht habe meiner Meinung nach.

Greetz.Mr.Mushroom

Hörst du jetzt mal damit auf? MGS besteht aus 6 verschiedenen Studios, wobei 3 davon PC-Spiele entwickeln (die andern machen Console only)

- ACES Game Studio: Flight Simulator series, Combat Flight Simulator series and the upcoming Train Simulator 2
- Ensemble: Age of Empires series, Age of Mythology series, Halo Wars
- Lionhead: Black & White series, The Movies, Fable series

Quelle: Wikipedia


Sind ja richtige Blockbuster dabei. Lionhead kannst de auch noch knicken, da die atm auch nur noch für Konsole programmieren... Ensemble arbeitet auch an einem X360-only Titel. Und Train Simulator 2 wird auch ein richtiges Vorzeigebeispiel für Havok:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mm Also könnte ich mir eine 9600GT kaufen und die für die physX laufen lassen oder das die es verarbeitet den halt und nicht die GTX280 den oder.. ??

seh ich das falsch ..??:o
 
Zurück
Oben