HD4870 Lüftersteuerung

X-Factor1982

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
290
Hallo,

ich steh grad auf der Leitung kann mir einer bitte sagen wo nochmal die XML Profildateien vom ATi CCC abgespeichert werden? Man kann ja da die Lüftersteuerung ändern. Vielleicht hat auch nochmal jemand den Link zu der Seite wo das beschrieben wurde.
 
Suchfunktion nutzen gibt hier paar scrolls runter schon so einen thread wo das beschrieben wird!
Aber mich persönlich würde es auch mal interessieren wo genau die Datei liegt! Bei mir steht nur die PROFILE.XML da!
 
Habs mit der Anleitung von forumdeluxx habs ich hinbekommen, obwohl ich am anfang ned gecheckt hab wie man das xml file editiert ;-). Ergebnis: auf 30% unhörbar neben anderen lüfter/nebengeräuschen: 46°C mit GPU Z ausgelesen Oo (idle). Ich glaub das geht eh wieder rauf, aber trotzdem vorher 75-85 grad.
 
Zurück
Oben