GTX 260 funktioniert nicht ?

~Basti~

Lieutenant
Hi,

Ich habe mir eine GTX_260 von Gigabyte gekauft, aber ich bekomme keine Temperaturen angezeigt. Ich habe den neuesten ForceWare Treiber installiert. Die Taktraten stehen alle auf 0.
Da kann doch irgendetwas nicht stimmen, oder ?

MFG Sebastian

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer aktuellen GPU-Z Version? :freak:

Grafikkarten-Treiber sind schon ne gute Erfindung ;)

Deinstallier ihn nochmal richtig und pack nen neuen Drauf.

quatsch, aktuelle Treiber und Tools werden total überbewertet ;)

aktuelle GPUZ Version installieren !

Hi,

Sorry das mit "nForce" war ein Fehler das sind ja die Mainboards mit nVidia Chipsatz.
Was habe ich falsch gemacht, jetzt läuft die GTX_260 aber nur mit dem mitgeliefertem Treiber (177.26)
Sind 12.023 OHNE OC normal ? Mein restliches System -> Signatur.

MFG Sebastian

Ich sags nochmal, versuch GPU-Z 2.6.

E: jEtzt halt 2.7.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Jetzt habe ich mein GPU-Z auf die Version 2.6 geupdatet und es funktioniert, alle Daten werden korrekt ausgelesen. :lol:

Die GTX_260 hat ja eine Phys-X unterstützung. Wird diese automatisch "aktiviert" oder muss man sie manuell einschalten ?

Wie viele 3DMark 06 Punkte sollte ich mit meinem System (Signatur) erreichen ?

MFG Sebastian

Anhänge

• gpu-z (graphics card).JPG
    gpu-z (graphics card).JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 135
Sebastaian2907 schrieb:
Die GTX_260 hat ja eine Phys-X unterstützung. Wird diese automatisch "aktiviert" oder muss man sie manuell einschalten ?
Wenn du den aktuellenTreiber installierst, dann packt der automatosch die PhysX Software mit drauf. Würde ich auf jedenfall tun, da sich die Performance gegenüber dem letzten Treiber eindeutig verbessert hat.

177.83 ist übrigens der neue mit PhysX. ;)

btw... falls du dir nicht ganz sicher bist, ob bei dir PhysX wirklich läuft, dann würde ich mal "PhysX FluidMark" herunterladen. Dieses Tool zeigt nämlich auch hleich an, ob eine "PhysX Hardware" aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Thorgal

Der Treiber 177.83 ist eine Beta Version oder. Wen ich bei nVidia nach Treibern suche wird als neuester der 177.41 angezeigt.
Wie viele 3DMark 06 Punkte sollte ich mit meinem System (Signatur) erreichen ? Ich erreich nur 12023 3DMark 06 Punkte, zu wenig ?

MFG Sebastian

Zurück
Oben