Elektronik-Shop in L.A.

Stoke

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hey,

ich fliege nächste woche nach Amerika, genauer L.A. und brauch drignend eine neue digi-cam, die ich mir natürlich dank des netten kurses vor ort kaufen wollte.

kann jemand shops oder ladenketten empfehlen. "Fachmärkte" ala Mediamarkt usw?

grußund vielen dank, Stoke
 
Best Buy zum Beispiel.
Gibts in jeder größeren Stadt/Mall und ist ungefähr mit Media Markt bzw. Saturn zu vergleichen.
In L.A. gibts die Kette garantiert auch.
Übrigens, sehr schöne Stadt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir aber unbedingt die preise jeder Cam hier an und vergleiche dann.
Es gibt Marken die sind in USA trotz allem teurer, wer weiß warum.
 
Ich hatte es eigentlich auf eine Canon Ixus 80/90 abgesehen. Nur wie ich feststelle, sind die bezeichnungen dort völlig anders.

Lohnt sich das bei diesem modell?
 
Ich würde überhaupt nichts in Amerika kaufen. Erstens kann ich die nicht leiden:lol:
und zweitens hätte ich ein eventuelles Garantieproblem, falls mal was kaputt geht.
 
Deswegen kauft man auch nur etwas, was globale Garantieabwicklung umfasst ;)
 
man beachte den steuerfreibetrag oder melde es bitte beim zoll an. ;)
 
@neuer Astra
Das ist aber seehr dumm.
Gerade in zeiten in denen der Dollar so schwach ist, kann man super Geschäfte machen.

@Stoke
Ob es sich lohnt wirst du erst vor Ort feststellen können.
Ich kann dir aber sagen, dass du nicht viel falsch machen kannst, wenn du bis zu deinem Urlaub wartest.
Ich war erst wieder in den USA, vor circa 3 Monaten.
Habe mir dort auch eine Panasonic DMC-FZ 18 gekauft.
Ich habe eigtl keinen Shop gesehen bei dem es so teuer war wie bei uns in DE.
 
Bedenk bitte auch, dass du dann ggf. ein neues Netzteil/Kabel brauchst (weniger das Problem!).
Waren mit einem gewissen Wert musst du btw verzollen (19%).
Machst du das nicht und fliegst dann auf (und bei USA-Reisenden wird momentan sehr gründlich geschaut), dann wird es teuer. :)
 
billig vor ort einkaufen kann man imho besser bei frys, als bei bestbuy. wenns um so sachen wie digitalkamera usw geht, kannst dich auch einfach mal in den nächsten walmart begeben :p wenn dort verwandschaft vorhanden ist, die praktischweise dann auch noch in der army ist, ist ein einkauf in der nächstgelegenen base sicher nicht falsch - da spart man nochmal einiges (:
 
Zurück
Oben