WinVista Sidebar Gadget - Notizblock mehr Seiten?

endieg

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
290
hallo kennt jemand das winwista sidebar gadget notizblock? finde es recht praktisch, aber man kann maximal 10 seiten nutzen mehr gehen nicht ... gibt es eine alternative bzw man kann zwar diese gadgets mit den sdk selber programmieren nur habe ich keine ahnung und keine lust sowas zu machen ;)
hat da jemand was besseres oder muss ich wohl oder übel mich mit 10 seiten zufrieden geben?
lg
 
cO was machst du den damit ?
kannst dir ja aufn desk ne txt anlegen mach ich auch immer so is nicht ganz so geschickt aber funzt :)
 
genau das habe ich auch immer gemacht *.txt's angelegt.. aber das dauert zu lange und ich mag das nicht wg. desktop voll und so alles naja wenn es nicht geht kann man nix machen..
 
Eventuell nen wzeiten Notitzblock erstellen ?? (Mit dem Wettergadget gehts ja ^^)
 
dMopp du bist der beste =D nur schade das dann meine ganze sidebar voller post-tits ist ;)
 
Hallo

Notizblock mit mehreren Seiten?
Das finde ich eine ausgezeichnete Idee...

Den Seiten sollte man eigene Namen zuweisen können (z.B. "Einkauf", "Anrufen", "nicht vergessen!") und darin dann blättern.

Suchfunktion ist wohl nicht nötig...

Hat jemand weitere Ideen?`
Programmiere für Vista Sidebar/Google Desktop und Apple Dashboard.
Würde diese Sache nebenbei realisieren - kann's ja selber auch gut brauchen ;-)

Bitte einfach Feedback...

Viele Grüsse
horiworld

PS: NEU Radio Energy Vista Gadget, Download via http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=0cbccb88-face-4bee-9c1a-7b7cf058331f&pl=1&bt=1
 
endieg, du kannst sogar den ganzen Desktop vollklatschen xD

Ne war halt nur ne Idee, ka was zu an unmengen notierst... ;)
 
Zurück
Oben