Bester Moderator!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manniefresh

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
646
HAllo wollte mal wissen wer eurer meinung nach der beste MOderator ist?
Ich bin noch nicht lange dabei, allerdings finde ich Volker und Wolfgang die besten.
Wieviele moderatoren hat CB überhaupt und wie kann ich sie hier finden? Oder kann mir die jemand freundlicherweise auf zählen?
Danke und ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Mfg manniefresh

EDIT: Ok danke, dann meinte ich die Autoren der News. Sorry für den Denkfehler.
Die besten Autoren miener Meinung sind Wolfgang und Volker. Die besten Mods sind HappyMutant und TeddyBiker!
Danke für eurew Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf auf den feinen Unterschied zwischen Redakteur und Moderator hinweisen. Kurz zusammengefasst erstellt Ersterer Texte auf CB und versenkt Letzterer Texte auf FB*.

:D


*so wie das hier...
 
:cheerlead: Gebt mir ein: "N", Gebt mir ein "I", Gebt mir ein "Z" :cheerlead:
Wegen seiner direkten, sachlichen und sarkastischen Ausdrucksweise.
 
Sicher sind alle Mods und Autoren gut, ich wollte nur mal eure Meinungen dazu hören, ich bin noch nicht allzu lange dabei und deswegen möchte ich die Leute hier ein bisschen besser kennen lernen. Es geht genauso auch bei Mathe Lehrern, die einen finden Mr.XY gut, die einen Mrs.XX. Ich wollte einfach nur mal hören wen ihr für "die besten" haltet, mehr aber auch nicht. Und das soll bestimmt kein "Schleimerthread" sein.
@ Flo: Wieso hält du das für falsch? Du kannst ja konstruktivve Kritik ausüben für einen Mod und Lob für nen anderen. Vielleicht werden die Mods bzw. Autoren besser oder vielleicht ändern sie einige weniger nützliche Beiräge(mir ist kein besseres Wort dafür eingefallen, sorry).
Wenn jemand keine Meinung über die Mods bzw. Autoren hat, dann soll er es doch einfach lassen.
Danke
 
Weil sie sich alle an die gleichen Regeln halten.
D.h. wenn du jetzt sagst du findest Moderator 1 und 4 ganz super, und Moderator 2 und 3 total "schlecht", bewertest du schlichtweg nur deren Persönlichkeit und die Art wie sie sich artikulieren.

Ich finde so ein Urteil sollte man aber nicht übers Internet fällen.

Meine Meinung dazu.
 
So eine Moderatoren-Umfrage gab es schon des öfteren. Vllt. startest du eine richtige Umfrage bezüglich der Redakteure.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen das gerne als Lob und Anregung für alle – eine Best of-Wahl ist uns jedoch unangenehm; keiner kann alle Facetten jeder Person hier hinreichend erfassen. Und persönlicher Geschmack ist nunmal nicht sinnvoll zu bewertern ;)
 
So ist es und ein weiteres Problem ist auch, dass wir die ganze Arbeit im Hintergrund (interne Diskussionen etc.) auch nicht beurteilen können. Also quasi alles, wozu sie sich nicht ständig öffentlich äußern.

Somit ist eine objektive Beurteilung einfach nicht möglich. Vllt. sind ja einige ganz anders, als die paar öffentlichen Statements den Anschein machen.
 
Na gut wenn euch das Thema so ehr auf den Senkel geht dann lassn wir das ganze. Ich will niemanden damit beleidigen sondern einfach ein paar infos der anderen sammeln.sonst nichts.ausserdem bewerte ich die person imer selber und nicht aus ein paar fragmenten, die ich im Forum zusammen suche.
Danke trotzdem für eure meinungen. Kann also jederzeit geschlossen werden dieses Thema.
 
Als den Volker finde ich als Redakteur sowieso gaaaaaaaaaaaanz toll. Seine News sind so gut, da möchte man einfach immer einen Kommentar dazuschreiben weil man das ja bestätigen tun muß. Ja und der TeddyBiker ist sowieso der Beste. Der bannt nicht gleich sofort und so und gibt keine Verwarnungen und macht nur Witze. Da sollen sich mal die anderen ein Beispiel dran nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Wer spammt hier mit meinem Account herum? 8o)
"Vllt. sind ja einige ganz anders, als die paar öffentlichen Statements den Anschein machen." -> ganz sicher ist das so.
polizei.gif


p.s. ich find den phil. ganz gut, die anderen natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich find den phil. gaannzz toll.
Der kann sich soo schöön ausdrücken und zwischen den Zeilen schreiben.:D

Ja, und den olly, aber den sieht man hier so selten, ist nie in der On-Liste. :confused_alt:

Aber eigentlich sind alle ganz nett hier, hatte bisher noch mit keinem Streß.:D
Cerberus
 
Ich hab sie alle ganz arg lieb.
Bis auf Phil und Shagrath, die haben beide keinen Humor und verstehen keinen Spaß.
Ich aber auch nicht, von daher ist das okay.
 
Ich glaub der Niz isn ganz Süßer - :rolleyes:
Könnte mal jemand bitte diesen Bravo "Mein Lieblingspopstar-Moderator-Thread" schließen?

Wenn schon Threads "ohne" Diskussionsgrundlage dran glauben müssen, dann wohl dieser hier auch, denn auch hier gibts keine Diskussionsgrundlage ...

So long
 
Welche vermeintlich geschlossene Anstalt hat den heute den Tag der offenen Tür, dass hier so lustige Threads (Bsp2) zu Tage befördert werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben