Vista Business oder höher als Systemvoraussetzung?

Eight-Ball

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
14
Hallo,

hab nur ne ganz kleine Frage: Kann es eine Software geben, die eine höhere Vista Version als Vista Home Premium vorraussetzt? Also die mit Home Premium nicht funktioniert und deswegen Business / Enterprise / Ultimate benötigt?

Wenn ja, an welcher Funktionalität die in der höheren Version vorhanden ist, und in Home Premium nicht, kann es liegen?

MfG Eightball
 
Ja, hierbei muss es allerdings weniger um die Funktionalität gehen...
Beispielsweise verweigerte früher der VirualPC von Microsoft die Installation auf XP Home-Systemen, obwohl XP Home alles mitbrachte, was zur Installation nötig war (man konnte es auch hinbekommen, ihn dennoch zu installieren)

Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass du ein Programm bekommst, das zwar auf Vista Business läuft aber nicht auf der Home Premium...

Außer du brauchst die Ultimate Extras, die laufen halt auf der Ultimate ;-)
 
Zurück
Oben